• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.06.2008 09:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kujasann
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 18 das hört sich ja alles richtig gut an thx für die infos da war auch einiges dabei was ich noch gar nich gehört hab ich freu mich jetzt noch mehr auf das game ... das einzige was mich dran stört iss das es noch nich draußen iss ^^
      Veath
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird im Handel zwischen 30 bis 60 Euro kosten, die Limited Collectors Edition rund 100 bis 200 Euro.

      Mtl. zahlt man 12,99 Euro, was man bei einem guten MMORPG natürlich erwarten muss

      Bzgl. des Themas: Grindgame
      Das man mitleerweile noch darüber noch diskutieren muss, hätt ich nicht gedacht, es wurde schon mehrmals angesprochen (auch von den Machern) Aion wird und ist kein Grindgame, natürlich wird es mehrfach ähnliche Quests geben (das man bei jedem anderen MMORPG auch finden, AoC, War & WoW), allerdings kann man diesesn Ausweichen durch PvP, ja... in Aion lässt es sich mit PvP sehr gut leveln, sogar minimal schneller als mit den üblichen Quests.

      Freut euch also auf ein wunderbares Spiel
      Veath
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #12 KurwaStrike:

      Labber kein Müll, wenn dein Kollege Beta Zugang hat wundert es mich das es momentan keine Beta gibt (CBT3 beginn 1. Juli, ende 20. Juli, korea only). Zudem können sich nur User einloggen die einem korea. Internetanbieter unterliegen, dazu kommt noch das die KSSN streng geprüft werden und nur ehemalige (korea-)NCsoft User in die Beta eingeladen werden oder/und Presse, also halt einfach deinen Mund, du hast keine Ahnung und versuchst ein gutes Spiel schlecht zu reden, und das ziemlich schlecht^^ lern zu lügen kleiner Knuppe.
      Melethron
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß man schon was von den Kosten?
      Khalifa
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nehmt diesen kurwastrike garnicht ernst leute.. allein schon sein name ist lächerlich ich würd das gerne schreiben was das bedeutet aber ne ich lass mal lieber...

      hey KURWA erzähl dein mist wo anders sch.... kiddy
      Monadar
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Wie Droux schon gesagt hat bekommt man als Europäer nicht einfach so einen Key für die Koreanische Closed Beta, sondern nur durch Sonderrechte bzw. Sonderregelungen. Und in jedem MMOG muss man in gewisser Weise Grinden, wie willst du sonst im Level steigen? Durch Orte Erkunden und Quest in denen man nur durch die Spielwelt läuft und Leuten sachen überbringt? Das würde glaube ich niemand spielen....

      Also setz nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt die gar nicht stimmen. Danke.
      Droux
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      dann post mal den link für die beta wo man sich als europäer anmelden kann würds auch gerne testen.
      KurwaStrike
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Darkhunter-Furor .... ich habe niemals gesagt, das ihr es nicht testen sollt, nur das ich erfahren habe, das es sehr stark auf grinden zu geht außerdem kann man als EU einen bete für Aion bekommen als komm du erstmal klar hier
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Droux
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Ne mein lieber KurwaStrike ... du bekommst die miese bewertung dafür das du offensichtlich müll erzählst. weil um mal kurz ein paar fakten zu bringen ... das spiel hat zZt. keine OpenBeta, es gibt lediglich eine closed Korean Beta. und das ding heist auch nicht umsonst korean beta ... weil man nämlich koreanischer staatsbürger sein muss (gibt glaub ich ein paar wenige ausnahmen, aber ich glaub nicht das dein kumpel bei IGN oder so arbeitet ) und die ID wird geprüft, nicht wie bei LA2 damals wo man sich eine sozialversichreungs ID faken konnte.

      so nun kommen wir zum eigentlich lächerlichem ... wo hast du denn fakten gebracht ? weil dein Kumpel dir etwas erzählt hat ?!? und wie eben schon gesagt wurde, ohne Grind kein MMORPG und damit verbundene char entwicklung. es kommt NUR darauf an wie man diesen Grind verpackt. die 200mobs tötest du so oder so ... die story dahinter ist doch das interessante .... aber wer das beim zocken noch nicht verstanden hat, wird danach auch weiter lernresistent bleiben
      KurwaStrike
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll denn das denn hier werden? nur weil aus fakten ein bissl schlecht über das spiel geredet habe, bekomme ich nur minus bewertungen ? lächerlich.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786388
Aion
Aion: So sehen die Balaur aus
Neue Konzeptzeichnungen zeigen den Abyss und einen Balaur
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-So-sehen-die-Balaur-aus-786388/
20.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/aion_Upper_Abyss-1000x770.jpg
news