• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.10.2007 11:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lemendeer
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      kA was ihr gegen Anime habt schlimmer als der comic style bei wow kanns ja nichts ein und die spiel grafic videos find ich jetzt nicht so arg anime mässig ,...

      naja mal schaun ich hab gelernt das man sich aus screens, videos und meinungen der entwickler keine meinung über ein spiel bilden sollte aber wenn das spiel so geil wird wie ichs mir grad denke werd ich in paar monaten um mit meiner gilde um festungen kämpfen ^^

      btw schaut euch mal die ingame kampf videos an wenn der kampf so dynamisch wird wirds nett,...

      ich hab schon mehr als nur wow gespielt und weis daher das mehr in sachen dynamic zu machen ist,....
      Hiyori
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @11 Zitat "Hatte gehofft , dass das bei Aion besser umgesetzt wird und das man eben in der Luft mehr interagieren kann." Naja man kann ja =) nebst den Luft-PvP-Kämpfen ist bekannt und somit relativ sicher, das es einige Sammelberufe wohl nur in der Luft, also im Abyss, dem riesigen PvP-Gebiet, geben wird.

      @topic: Die begrenzte Flugzeit ist meiner Meinung nach wichtig... wie bereits gesagt wurde: das Flugmount war am Anfang genial aber nach ein paar Tagen hatt man sich "sattgeflogen"... dadurch das es in Aion begrenzt sein wird ist es a) länger (und ich meine vieeeel länger) interessant und jedesmal wieder ein Erlebnis und b) ein extrem wichtiger Faktor für eben die PvP-Kämpfe. Es wird extrem wichtig sein das Timing fürs Fliegen drauf zu haben, um nicht mitten im Flug abzustürzen Zudem sind während dem Flug ja die benutzbaren Fähigkeiten / die jeweiligen Anfälligkeiten für bestimmte Angriffe anders, es muss also auch mit diesen Umständen im PvP umgegangen werden können =)

      Zudem: Es wurde in einem Interview gesagt das es wohl Talente geben wird, die die Flugzeit etwas (wohl nicht unendlich) verlängern werden
      Und ich könnte mir auch Items, wie z.B. Tränke (die entsprechend teuer sind bzw. starke Nebenwirkungen(Debuffs) haben) vorstellen, die die Flugzeit beeinflussen...
      Dr.Tank
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das ein gute idee das man nur ein begrenzte zeit lang fliegen kann denn warum die ganz welt über fliegen mann muss auch mal die ganze welt betrachten es steck doch eine menge arbeit hinter und die arbeiten! sind noch garnicht beendet. ich freu mich auf das spiel wird bestimmt der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
      Chillorson
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 10 also zum leveln geb ich dir da Recht. Aber ich find für das Höchstlevel sollte es da keine Sperre geben. Ich muss aber auch sagen das ich mich noch jedes mal freue wenn ich mit meinem Wyvren durch die Lüfte sauße. Würde auch unter keinen Umständen drauf verzichten wollen und es graust mir auch schon wieder bis 78 leveln zu müssen um wieder fliegen zu dürfen
      Das einzige was ich vermisse ist ein echtes Fluggefühl. Bei WoW kommt es einem immer ein bisschen mehr wire schwimmen vor. Hatte gehofft , dass das bei Aion besser umgesetzt wird und das man eben in der Luft mehr interagieren kann.
      Mir und meinen Freunden ging es so das Aion uns eben wegen den Flug und Luftkampffeatures intreesseiert hatte.
      Das mit dem Überfluss kann ich gut verstehen, aber ich finde man sollte immer an den richtigen Enden sparen Und immer von Ort zu Ort laufen zu müssen nervt einfach. Außerdem könnte Aion sich meiner Meinung nach mit der Flugsache erheblich von der Konkurrenz abheben. Sonst sehe ich nicht viele Besonderheiten an dem Spiel: Von dem was ich bis jetzt gelesen habe unterscheidet sich das Klassendesign nicht besonders von dem anderer RPGs. Die Grafik ist superaber ich denke dieser extreme Animestyle schreckt viele Leute ab. Die Fliegerei macht meiner Meining nach das Spiel unique.
      ei8th
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 "OmG also wenns wirklich PvP Kämpfe in der Luft gibt"
      Gibts definitiv. Wird eines der Hauptfeatures sein.

      @9 Das mit der begrenzten Flugzeit is sicherlich auf den ersten Blick etwas "bescheuert" ums mal in Deinen Worten zu sagen, aber wenn man sich mal naeher damit befasst macht das schon Sinn.
      erstens mal, aus RP Sicht, machts Sinn, dass man nach einiger Zeit einfach erschoepft ist. Desweiteren, wenn Du mal an WoW denkst, da waren die Flugmounts am Anfang noch toll und jeder war begeistert. Lockst Du heute mit nem Flugmount noch irgendjemanden hinterm Ofen vor? Nein. weil jeder immer und ueberall rumfliegen kann so lang er will.

      Das ist wie mit Schokolade. Die schmeckt einfach viel besser wenn man sich jeden Abend ein kleines Stueckchen genehmigt, als wenn man den ganzen tag lang Tafeln in sich stopft.

      Aber das verstehen viele Anhaenger der juengeren Generation nicht Verdammte Ueberflussgesellschaft.
      Chillorson
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Süiel aht für mich an Reiz verloren als ich erfahren ahbe das man nur kurze Zeit mit den Flügeln frei rzmfliegen kann. So ne bescheuerte Ideee. Wäre doch viel geiler wenn man fliegen könnte so lange man will. Damit wären dann auch die Duelle von High Lvs in der Luft. Fände das mal rcihtig stylish...
      Metran
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      OmG also wenns wirklich PvP Kämpfe in der Luft gibt.... das wär ja mal krass.... und glaub net das es WoW Nachfolger werden könnte, da nicht so viele Leute auf diesen Manga Style stehn, wobei mir ja sowas sehr gut gefällt =b
      xXsâýâjinXx
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnte das der neue WoW nachfolger werden??
      ei8th
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es SIND die Asmodier! Hier in hoher Aufloesung zu haben: http://static.ncsoft.net/upload/aion/highlightUpload/aion_poster.jpg
      Jb1988
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sehr schön die bilder vorallem schaut die welt sehr interessant aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788489
Aion
Aion: So sehen die Asmodier aus
Poster enthüllt die zweite Spielerrasse
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-So-sehen-die-Asmodier-aus-788489/
18.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/Asmodier.jpg
news