• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.12.2007 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hoschie78
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja is ja klar, die brauchen auch geld für ihre brötchen, bzw ihr baguette
      Hyperrogue
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @barok wohl eher das 2. blizzard geht es darum soviel kunden wie nur möglich zu habn
      Barok
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 in WoW ist die Grafik net plump sondern von den Entwicklern so gewählt. Entweder sie wollen damit den Grafikstil von Warcraft beibehalten, oder durch die niedrigeren Anforderungen mehr Kunden locken, da es so mehr spielen können. Oder beides auf einmal ^^
      ei8th
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kcukt Euch einfach mal die ganzen VideoInterviews mit Ken Choi an, darin werden die am häufigsten gestellten Fragen recht gut und klar beantwortet.
      Gias
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Niya sol kein asia-grinder werden
      man darf also gespannt sein
      der-Reaper
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Eine sehr schöne Grafik, wirkt sehr überzeugend. Ich werds aufjedenfall antesten, sieht meiner Meinung nach vielversprechend aus.

      Mfg
      xXsâýâjinXx
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja an sich find ich das game schon cool....so mit den ganzen featuers mit dem fliegen und flugkämpfe und so is schon was nettes ... und ich hoffe das es dieses realistische grafikdesign beibehält^^.....
      persönlich mein favorit ( so wie einst guildWars) ich muss sagen da steckt mal wieder das ganze herz eines designers drin ----- sry aber nicht so plump wie in WoW
      Badumsaen
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also graphisch isses ja echt der oberhammer, aber mir persönlich isses zu bunt und knuffig. Aber jedem das seine
      Niyá
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an für sich sieht das ja mal gar nicht so übel aus ... weiß jemand ob das so ein 0815 Grindgame ist oder ob es sich lohnt das mal ein wenig näher zu verfolgen?
      NaturalDesaster
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ich will auch mal. 1st
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788088
Aion
Aion: Sechstes koreanisches Betawochenende
Letzter Teil der Interviewreihe mit dem Senior Designer Ken Choi
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Sechstes-koreanisches-Betawochenende-788088/
04.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/Aion0516.jpg
news