• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      26.05.2009 12:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hutzefutze
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier gibt es eine deutsche Verlosung: www.aion-forum.com
      Klonbert
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich liebe NCSoft, statt auf dem wichtigsten markt dieses zu veranstalten also Deutschland(was europa betrifft, weltwei rangiert dt. hinter usa, japan, immerhin)und somit auch in dt. sprache, mind. engl., nein nein schwedisch muss es sein! schiesst weiter von meiner sicht aus böcke NCSoft, bitte!

      und diese sporadische aktion, genannt europäische beta-event(lachen nicht verkneifen können) hätte man sich von mir aus auch schenken können. als bittsteller will ich auch nicht dastehen, nach dem motto, na gut dann geben wir den europäern halt auch sowas, genannt Beta-Event, obwohl wir dass eigentlich gar nicht wollte! da warte ich doch lieber bis ende des jahres aufs komplette spiel, dass dann super duper lokalisiert wurde(der grund warum NCSoft den termin nach hinten gelegt hatte)! schmeisse die knochen, aber heute sagen mir die knochen nichts! vorfreude ist schönste freude sagt man....
      DoofDilla
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wer nicht auf sein Glück vertrauen will, kann wie ich die Chinesische Retail spielen, es gibt eine komplette Englische Übersetzung (Nein, das es nur bis Level 25 übersetzt ist, ist ein dummes Gerücht) und auch Server auf denen viele viele englischsprachige Leute spielen.

      Wer es also garnicht erwaten kann zu spielen, mit Google ein wenig suchen, es gibt gute Tutorials wie man sich einen Chin. Account macht und wo es die Englische Übersetzung gibt.
      jo0
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Flixl
      Das ist ganz normal, da die Server auf der anderen Seite der Welt stehen...
      apexowner
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in sacheen Community würd ich mir vorerst noch keine riesen sorgen machen!
      Wer in aion foren ein bissl akivter ist weiß zuminest foren technisch das die leute eigentlich ne feine truppe sind,villeiht auch weil nicht zu letzt der com,manger ein musterbeispiel auf die Community wirft^^

      Oh ihr seid beneidenswert das ihr schon rein schnupern durftet Aber nur über videos und berichten etc. hab ich persöhnlich eigentlich schon einen rect guten eindruck von aion^^ Aber den hat ich auch von tcos!
      jo0
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was hast du denn gegen das Interface?
      Ich finde das ist eins der besten standart Interfaces die ich je zu Gesicht bekam

      Und das "Point and Click" kann man ganz einfach in den Optionen ausstellen...
      simoni
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habs auch in der koreanischen Version gespielt vor einem Monat, und mir hats sehr gut gefallen, bis auf das Interface und die Bedienung (ich hasse Point and Click). Wenn die paar Sachen noch auf West-Ansprüche verbessert werden steht einem Kracher nichts im Wege. So wenig Bugs in einem Betastatus hab ich noch nicht oft gesehen.
      Paradize!
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich spiele Aion momentan in der Korean Retail version. Mann kann 5 Stunden konstenlos spielen und muss sich dann weitere Stunden kaufen. Zum testen reicht es vollkommen hin , bzw man kann gucken ob einen das Setting gefällt. Die Grafik ist ziemlich gut und die Quests machen auch spaß. Es kommt mir wirklich sehr Bugfrei vor , also wirklich Top ! Habe einen Englisch Patch , deswegen kann man auch die Texte verstehn. Das Spiel hat aufjedenfall Erfolgschancen !
      Satus
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab Gestern einfach mal dran teilgenommen. Versuchen kann man es ja, auch wenn die Chancen mehr als gering sind.
      Kaeham
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      QUOTE: Die chonce zu gewinnen ist gleich 0

      Jop leider
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782858
Aion
Aion: Schwedisches Beta-Event
Erstes europäisches Bety-Key-Gewinnspiel
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Schwedisches-Beta-Event-782858/
26.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_news_aion_gewinnspiel.jpg
news