• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.09.2008 12:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bexx13
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Kampfsystem könnte richtig interessant werden, zb. durch die Komboskills oder Angriffe aus dem Flug heraus etc... Außerdem klingt das PvPvE System ganz gut, mal sehen wie es umgesetzt wird. Ich beobachte Aion nu schon ziemlich lang mit hohem Interesse...aber zwischenzeitlich ist mir ein anderes "MMO meiner Wahl" dazwischen gekommen, was wahrscheinlich eher kommt als Aion (und nein, es fängt nicht mit W an^^)
      Aber anschauen werd ichs mir auf jeden Fall.
      Zum Thema Grafik: Das ist die erste Cry-Engine, wenn man überlegt, wie alt die mittlerweile ist, kann man sich doch gut vorstellen, dass die Hardware-Anforderungen ich sag mal moderat ausfallen werden.
      Veath
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erstell gerade ein Design zu der nicht vorhandenen Gilde.

      Das Angebot, eine Gilde zu gründen, steht immer noch - bisher hat sich nur keiner gemeldet.
      Immondys
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @11 Oh, Lizard Pling Plong gibt wieder seine Peinlichkeiten von sich. Schade das er zum posten immer noch den Rechner seiner älteren Schwester benutzen muss, denn mit 11 hat man leider noch keinen Internetanschluss. Naja, seis darum, wenigstens gibts dabei viel zu schmunzeln.
      Xilent
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @23: Das Leveln wird nicht typisch asiatisch sein und soweit ich weiss, auch nicht so wie in World of Warcraft. Wird wahrscheinlich vom Zeitaufwand genau so sein wie in Guild Wars Prophecies. Also quasi nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang, wobei das eher relativ ist.
      Veath
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer interesse hat frühzeitig eine Gilden zu gründen, soll mich über eine PM anschreiben.
      #my.sly
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht das beste Video - trotzdem sehr geil
      Balaneth
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir ein paar hoch auflösende Aufnahmen aus Fanforen gesucht und muss sagen, dass das Spiel im Bereich Landschafts-Optik sehr schön anzusehen ist. Der Fantasy Aspekt wird dem Betrachter/Spieler gut vermittelt. Das Charakter erstellen und Leveln ist klassisch gehalten und man findet sich schnell zurecht. Zum PvP und PvE kann ich noch nichts sagen, jedoch sehen die meisten Monster wirklich toll aus, mit viel Liebe zum Detail.

      Was mir jedoch bissher verboren blieb: ist dies ein klassisch koreanisches MMO wie Lineage / Ragnarok Online bei denen das Maximal Level nur nach sehr langer Spielzeit, erreicht wird ? Oder schwenkt es eher Richtung Warcraft dass man in spätestens 3 Monaten, als arbeitende Person, die Maximalstufe erreicht ?
      Azendur
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wissen ist macht!

      das ist ein Spezi am Werk, und abzugucken bei den anderen gibts ja mitlerweiler genug^^

      NCsoft ist ein südkoreanisches Unternehmen, die sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPGs) spezialisiert hat.

      NCsoft wurde am 11. März 1997 von Tack Jin Kim gegründet, der heute noch der Vorstandsvorsitzende (CEO) des Unternehmens ist. Tack Jin Kim war zuvor durch die Entwicklung des professionellen Textverarbeitungsprogrammes Hangul (benannt nach dem koreanischen Alphabet Hangeul) bekannt geworden. Eines der ersten Produkte des Unternehmens war ein Programm namens NC HTML Editor.

      2000 wurde NCsoft erstmals an der koreanischen Börse KOSDAQ notiert. Im Jahr 2005 hatte das Unternehmen über 1.400 Beschäftigte, einen Umsatz von 346,5 Millionen US-Dollar und einen Gewinn vor Steuern von 86,5 Millionen US-Dollar.

      Im September 1998 erschien das erste Spiel des Unternehmens namens Lineage. Das Spiel wurde von Jake Song entwickelt und erfreut sich insbesondere in Südkorea großer Beliebtheit, kann aber auch in chinesischer, japanischer und englischer Sprache gespielt werden. Lineage war mit zeitweilig 4 Millionen Benutzern das erfolgreicheste MMORPG überhaupt, bis das Spiel World of Warcraft mit über 8 Millionen Spielern diesen Rekord brach.
      Azendur
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 dein kommentar ist echt geil!

      du spielst doch Pokemon wieso hast du wasgegen Aion, verstehe ich nicht

      also die Idee Engel mit Flügeln oder so einen Bösen Erzengel zu haben oder zu fliegen ist ganz toll^^

      also im vergleich zu elfen oder orcs klingen Engeln realistischer *relativ*

      schau euch einfach die HP an, gibt zwar net viele infos wie das Spiel abläuft aber dafür mega viele geile Videos.

      cu
      Aze
      Azendur
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 du bist dumm und zu klein!

      btt: Ein sehr gutes Spiel der in 8 oder 9 Beta phase befindet

      und aus Korea kann man nur das beste Spiel erwarten, soviel ich weiß wird es erst nur in Asien verfügbar sein

      Und da die immer was anderes bekommen sehe Blizzard in china! wird das sehr spanned was es für ein GAME seien wird.

      Egal wie auch immer zerbrich nicht den kopf wie es seine wird und was alles nicht klappt, es wird klappen das sind Koreaner und was zocken angeht kann man die nicht so leicht verarschen oder geld abzocken wie die bei uns machen 13€ monatlich für ein Game wo dir nicht mal *dein*char gehört in den man soviel investiert.

      zB: 3x 12 Monate ca 12 € habe ich bezahlt
      bekommen:
      -viel Spass
      -nette menschen kennengelernt

      Abgezogen:

      3 jahre an eine Welt abgegeben wo ich nichts mehr habe irgendwie fühle ich mich komisch, irgendwie als ob mich jemand beklaut hat, oder?

      cu
      Aze
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785543
Aion
Aion: Rundflug über Altgard und Verteron
Frisches Video zeigt Gebiete der Asmodier und Elyos
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Rundflug-ueber-Altgard-und-Verteron-785543/
04.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/Aion0182.jpg
news