• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.01.2009 10:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haldimir
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aloso ich hätte nichts dagegen, wenn da männer stehen würden, sofern sie keine strapse wie die mädchen dort tragen würden
      denn ich spiele spiele nicht um mein mangelndes sexualleben auszugleichen, wie einige hier wohl
      sorbit
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da wollen die leute von ncsoft euch mal was gutes *fg* und einige haben nix besseres zu tun und mekkern nur rum! wärs euch lieber das da männliche figuren stehen?
      La Saint
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eine Jägerinnen-Gardrobe? Soso. Für mich sieht das eher wie die Abendkleidung zu einem Debütantinnen-Ball aus. Gibt es denn auch etwas funktionaleres? Etwas, das man auch im Wald anziehen kann? Zum Beispiel stablie Lederrüstung mit Stiefeln?
      Ok, ok. Bevor ihr mich jetzt an die Wand nagelt. Ich bin Fan und warte schon seit einem Jahr auf Aion. ^^ Und wer sagt denn, das Strapse nicht zu einem Bogen passen ^^
      Haldimir
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erwischt

      asiaten sind pervers und ihr geilt euch dran auf, ich bin raus, punkt. (:
      Obi-Lan-Kenobi
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da musste ich schon schmunzeln, ich frag mich wie man auf solche Ideen kommt @ Haldimir. Wahrscheinlich weil man selber mit der Hand unterm Tisch vorm Pc sitzt?

      I wonder....
      KalaiDOS
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wer einigermaßen asiatische Spiele/Comics kennt (da stimme ich #23 zu), der wird die (gerade erst^^) erwachsene Person sehen. Kleinere Kinder haben meistens Verhältnismäßig größerer Augen. (Ist bei einigen Entwickler/Zeichner/etc verschieden) Und das ist nicht weil Asiaten Pedophile sind, sondern asiatische Fraunen nunmal klein und zierlich sind. Macht euch erstmal klug bevor ihr son Dung labert. Bei denen ist es halt gewohnheit^^
      Midian666
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @27 fanboi inc
      wie heißt es so schön, wenn man keine ahung hat...
      den rest weißt du ja...
      Haldimir
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26

      na, wie waren die screenshots? hrhrrr, bestimmt gut

      @25

      daumen hoch, klatsch sie an die wand, kumpel
      Midian666
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @25 geh mal an die frische luft oder geh weiter deinen ruf in wow grinden.. dummes kind
      Obi-Lan-Kenobi
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Umwelt und der Hintergrund von AION sind schon alleine beeindruckend. Da ich ein Fan von Anime und generell so asiatischem bin, spricht mich das schon mal an.

      Hoffentlich kommts bald nach Europa, und zwar hoffentlich sehr bald! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784051
Aion
Aion: Rüstungsvielfalt
Screenshots von unterschiedlichen Rüstungssets
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Ruestungsvielfalt-784051/
27.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/Aion_Armour1_2.jpg
news