• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      13.03.2011 09:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 13. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das Event kommt bei vielen Spielern sehr gut an. Man muss es ja auch so sehen: es gibt keine PVE Server und nicht jeder mag es wenn man beim Leveln von strark equippten Spieler ständig umgehauen wird. Also ist die mal ein netter Ansatz, den low level open PvP Bereich durch die Risse zu beleben.
      Die Reduzierung von AP-Verluste finde ich auch sehr gut und könnte auch immer so bleiben

      P.S. An Leute die meinen Aion geht den Bach runter usw kann ich nur sagen, dass mein Server sehr gut gefüllt ist und man ständig Gruppen für alles Mögliche findet, egal welches Level der eigene Char hat. Serverübergreifende Gruppenzusammenstellungen über ein Anmeldetool wie in WoW, wo ansonsten nie eine Gruppe fuer Twinks die mal in ne Dungeon gehen wollten zusammengestellt werden konnte, ist zum Glück noch nicht erforderlich, denn wie sich das auf das Verhalten der Spielgemeinschaft ausgewirkt hat, kann man ja gut sehen.
      Sicherlich ist Aion in Deutschland nicht das erfolgreichste MMO und muss es auch nicht sein, da es im Ausland auf eine sehr große Community zurückgreifen kann und NCsoft somit die Möglichkeit geboten wird viele Ressourcen zur Weiterentwicklung des Spieles freizugeben, wodurch große und vielversprechende Patches wie 2.5 oder "Addons" wie 3.0 finanziert und gestaltet werden können.
      Ich freue mich aufs Event

      @ Shackal: Sag mal hast du in deinem Leben echt nichts besseres zu tun als über andere Spiele zu läster? Ich meine ok, es gibt auch andere arbeitslose die den ganzen Tag nichts zu tun haben, aber die gehen auch mal an die frische Luft und vergammeln nicht in ihrer kleinen Stube in irgendwelchen Foren vorm PC. Also hör doch einfach auf, deinen Lebenssinn im Schlechtreden anderer Spiele zu suchen und geh mal ein schönes kühles Bier trinken.

      xontroulis-rocks
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die schlechte Wertung hier ist darauf zurueckzuführen, dass die meisten Buffes user WoW Spieler bzw nun auch Rift Spieler (ist auch nett^^) sind und Aion einfach schlechter darstellen wollten als es eigentlich ist. Objektive Rankings fallen wesentlich besser aus, zB:
      http://www.gamerankings.com/browse.html?search=aion&numrev=3&site=
      http://www.pcgdb.de/games_search.php
      usw.
      xontroulis-rocks
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Akru, also auf all die gestellten Fragen kann ich hier nicht eingehen. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal im offiziellen Aion Forum informieren. Was ich jedoch schon hier sagen kann ist, dass du keine Angst haben solltest beim leveln allein sein zu müssen. Such dir am besten wenn du level 10 bist und in die Hauptstadt kommst eine Legion die dir auch bei Fragen usw weiterhelfen können.
      akru
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi xontroulis-rocks
      Habe es gerade angespielt sehr schones Spiel.
      Und noch was eures WoW hat ein Wertung von 50% verdient nicht mehr und nicht weniger.
      Da steht ja EQ2 besser da so und jetzt allen die Aion Spielen wollen Spielt es und hort nicht auf die WoW Freaks(nicht alle die wow spielen sind freaks).
      Das Spiel ist sehr schon gestaltet.

      Mfg
      Akru
      akru
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi du bist wie es ausseiht ein Aion Fan.

      Ich habe eine Frage wurde mir gern Aion kaufen.

      Ich glaube nicht das Aion schlecht ist,habe viel videos geschaut und es hat sehr gut aus gesehen.

      So zur Frage.

      1. Wenn sind die ersten Instanzen
      2.Was ist das Max lvl
      3.Da gibt es risse oder so fur was sind die da.
      4. Warum bekommt Aion so ein schlecht wertung oder wird es bloss von anderen runter gemacht.
      5.Gibt es in Aion viel neu Zugang
      6.Was ist der beste Server.

      Danke

      Akru
      janes
      Zauma
      am 13. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In Korea klappt das System. Da wissen die Spieler, daß man das Spiel nicht "gewinnen" sollte. So haben alle Spaß. Die Deutschen sind so dumm und versuchen, den Krieg zu gewinnen. Das haben sie halt jetzt auf 2 der 3 deutschen Server geschafft.

      Die Folge ist klar, die jeweils andere Fraktion zieht sich aus dem PvP zurück. Es gibt ja auch inzwischen genug im PvE zu tun.

      So engagierte CMs habe ich selten in einem Spiel erlebt. Aber natürlich können die das Spielprinzip nicht umbauen. Dafür ist eben der Entwickler zuständig.
      Shackal
      am 13. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich ahbe mich schom nach dem release mit einigen unterhalten die auf Korenischen servern spielen und sie sagtens chon letztes jahr märz das viele spieler zu einen anderen von NC MMO wechselten aber die Asiatischen spieler haben anders gespieltw ären amis und europäer eine feige art zu spielen haben ohne ehre.
      Fresco
      am 13. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sage mal so. Das Spiel ist einfach das letzte! Die Community Manager haben keine Lust die Aion Spieler zu informieren außer das es wieder neue Rüstung im Shop gibt. Alles was wir vorschlagen im Spiel wird in Korea entschieden wobei man bedenken sollte das nur die Patches bei uns landen die die Koreaner wollen und nicht auf uns eingegangen wird. Mir kann keiner Sagen das eine kleine Änderung am Riftsystem sich seit Release des Spiels hinzieht.
      Es gibt auch kein Entwickler Team in Korea was sich um den westlichen Markt kümmert sonst würde auch die Informationspolitik besser sein. Es kommen nur Standart Antworten wie.Wir wissen auch nicht mehr als ihr! Closed! Wir können nichts machen. Ein solches Verhalten ist der Grund warum das Spiel im westlichen Markt zu grunde geht und gehen sollte. Einfach nur Fail NcSoft
      xontroulis-rocks
      am 13. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na Shackal du Versager, noch immer keinen Job gefunden und hängst den ganzen Tag im Forum rum?
      Shackal
      am 13. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verwundert dich da sund warum auch da AION den bach runtergeht und viel zu wenig gewinn herauskommt und derzeitd ie spieler weglaufen und im Herbst wohl server offline gehn.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815691
Aion
Aion: Riss- und Abysspunkte-Event startet am 16. März 2011
Ab dem 16. März 2011 könnt Ihr die Kriegssäbel im Asia-MMORPG Aion rasseln lassen. Sowohl das Riss-Event "Hinter feindlichen Lininen" als auch das Abysspunkte-Event "Auf Krieg und Ruhm" befeuern in der kommenden Woche die Auseinandersetzungen zwischen Elyos und Asmodiern.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Riss-und-Abysspunkte-Event-startet-am-16-Maerz-2011-815691/
13.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/aion_pcgames003.jpg
aion,mmorpg
news