• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      06.12.2010 13:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kizna
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwammige Formulierung von NCsoft. Gilt der XP-Bonus jetzt nur für die Reaktivierer oder für alle? Ich kann mich momentan leider nicht einlogen, aber ich vermute stark, dass jeder Spieler von den 100 Prozent profitiert.

      Ansonsten wünsche in den Cata-Spielern viel Glück heute Nacht. Die Straßen Atreias verlieren wohl einige "Imbaroxxer" und "Shadowknights", schade drum ^^
      Zauma
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der gilt für alle.
      Nahemis
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find die Aktion richtig gut.

      Ich spiele Aion schon seit einigen Monaten und ich finde es Saugeil.

      Natürlich habe ich zwischendurch auch nochmal WoW angetestet aber es konnte mich nicht wirklich begeistern. Die Charaktere in WoW sehn aus wie der letzte Müll genau so wie die Kampfanimationen.
      Ich weiß echt nicht was der WoW-Spieler gegen Aion hat. Für mich haben die Leute, die mit Aion nicht klar kommen oder behaupten man kann da nur grinden, echt ein großes Loch im Kopf.
      Und da auch Aion demnächst ein Grafikupdate bekommt denke ich das WoW bald nicht nur veraltet ist sondern schon ein Relikt ist.
      Killerkrebs
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja jeder sollte das spielen was er für richtig hält. ich finde wow nach 5 jahren zum kotzen und bin froh das ich aufgehört habe, und mit aion eine abwechslung gefunden habe. auch wenn der anfang des spiels doch sehr schwierig war, ist es jetzt umso geiler geworden. und ja heute nacht kommt cata xD ich freu mich drauf die affen zu sehen die um 24 uhr hin gehen im internet youtube lässt grüßen ^^
      Healor
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wollte grad mal wieder reinschaun, habe nur mal 2 oder 3 Monate zu Release gespielt. Als ich mich beim NCSoft Account einloggen wollte kam folgende Meldung:

      NCsoft master account ***** has been permanently blocked.

      Hehe, sau geil. Denkt ihr ich wurde gehackt? Die Email Adresse zu der der Account passt habe ich leider nicht mehr.
      Killerkrebs
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warcheinlich, muss sich wer in dein acc eingeloggt haben und mist gebaut haben ingame. und dann wurde der TYP der sich eingelogt hat gebolckt somit auch deine email. ich glaub auch nicht das sie dich freischlaten werden solltest du die email adresse wieder bekommen. aber fals du es wieder spielen solltest musst neues game kaufen ;-(
      Aranshi
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm jez wow cataclysm rauskommt krieg ich auch einmal richtig bock auf aion^^
      naja mal überlegen..
      SA1330
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß nicht was ihr hier eigentlich in der news wollt, ihr labert so einen müll in aion schafft man es mittlerweile locker in 3 Wochen auf maxlvl und muss net mal ansatzweise dafür grinden.
      Geht zu euren Mitternachtsverkäufen und zieht nicht als über Sachen her mit denen ihr nix zu tun habt bzw kennt, so fing das damals auch mit Hitler und den Juden an einfach dumm nachlabern.
      Skymarshal001
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manchmal muß ich schon schmutzeln, als Aion erschien wurde es als "Heilsbringer" angepriesen viele meiner damaligen Mitspieler aus WoW liefen zu scharen nach Aion rüber und waren ja soooo begeistert wie toll und schön das Spiel sei...mittlerweile sind sie wieder alle zurück und wollen von dem angeblichen Aion Hype gar nix mehr wissen und das sie es so angepriesen haben jetzt heißt es nur noch "ich habs nur mal angeschaut oder wollte es nur mal anspielen usw." WoW ist sicher nicht Perfekt aber bisher steckt es die Asia MMO´s die hier auf den Markt geschmiessen werden alle in die Tasche. Ich halte von Aion und Co. nicht viel und das wird sich sicher nicht so schnell ändern. Ich denke mit Cata hat WoW für´s erste seine Spieler wieder an sich gebunden und man wird abwarten müssen was im nächsten Jahr so pasiert wenn Star Wars the Old Republik Online rauskommt und später noch Guild Wars 2, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
      Zauma
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diese Scharen der WoW-Spieler habe ich damals beim Start von Aion erlebt. Man mußte sich schämen, daß man selber dazu gehört hat, so haben die sich benommen. Einziges Thema war, WoW dies, WoW das, Aion ist nicht wie WoW. Leider sind viele Spieler einfach durch WoW verdorben und wollen nur ein WoW 2, geben keinem neuen Spiel eine Chance.

      Ich bin niemand, der Aion lobt, denn es hat viele Schwächen, aber es ist mal was anderes und ob ich Mobs grinde oder Instanzen in WoW, wo ist der Unterschied?
      R3PO
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das spiel is eine zumutung für den normalen spieler .ich habe es bis 40 gespielt und erwartet ,dass dan ne quest vielfalt kommt , aber 2 qs pro level je gebiet is einfach nur traurig und anscheinund an die asiatische spielegemeinde gerichtet.selbst mit nen ep bonus is es reines gegrinde.
      Zauma
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Inzwischen nicht mehr. MMOs entwickeln sich weiter, so auch Aion. Man hat jetzt genug Quests. Allerdings sind die meisten Wiederholquests, die man 10x machen kann.
      Acie
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja natürlich muss man was bringen da heute Abend doch Cata kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802982
Aion
Aion: Reaktivierungsaktion bringt doppelte XP
Spieler, die die Reaktivierungsaktion von Aion nutzen, haben es gut: bis zum 13. Dezember erhalten sie doppelte XP für ihren Charakter. Außerdem hat NCSoft noch eine FAQ zur Aktion für Rückkehrer veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Reaktivierungsaktion-bringt-doppelte-XP-802982/
06.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/aion_screenshot__014_.jpg
aion,ncsoft,mmo
news