• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      09.04.2010 15:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thoraros
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR hat keine 1vs1 Balance sondern verfolgt das gleiche Prinzip wie Aion.
      Stancer
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Allgemein ist das Aion PvP auch nicht auf 1vs1 ausgelegt sondern klar auf Gruppenkämpfe und mehr !

      Nimmt man z.b. andere PvP Spiele wie z.b. Darkfall Online kämpft dort eher jeder für sich allein !
      Boccanegra
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ #3 Simpley

      Meines Wissens ist Aion vom Konzept her nicht 1:1 balanced (so wie zb auch WAR), sondern folgt eher dem "Stein, Schere, Papier"-Prinzip. Und sogar WOW, dass lange Zeit versuchte auf 1:1 zu balancen, hat dieses Vorhaben offiziell aufgegeben, und sich dem "Stein, Schere, Papier"-Prinzip angeschlossen.


      "Ich bin Stein,
      Schere ist fein,
      nerf Papier!"


      Musst Dich halt damit abfinden, dass Du mitunter eingewickelt wird, mitunter aber der Gegner sich an Dir die Zähne ausbeisst.
      Stancer
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach, eigentlich sind wir doch froh, das der Hype um Aion verflogen ist und sich alles normalisiert hat. Immerhin bleibt uns so ein sehr unangenehmer Spielerteil erspart
      Nahemis
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 8 ne das schaffen nur die lustigen Chat-Zitate von WoW. Da kann man mal sehn.
      Oníshanu
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für ne Top-News reichts nicht oder?
      Nahemis
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich über die Infos. Mir macht Aion auch nach Monaten noch Spass und was mit Patch 2.0 kommt finde ich interessanter als Cataclysm
      Yo-Asakura
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2

      Nicht genung Inhalt? Ich würd mir mal die Patchnotes durchlesen. Wenn man das alles genau durchkauen will dauert das seine Zeit. Es gibt völlig neue Funktionen usw. der Patch is die vorstufe zu 2.0 und wielange wird in WoW schon über den jetzigen Patch geredet?
      Ich meine das ist genau so wenig wie in Aion.
      Stancer
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was ist daran schlimm 100 Quests zu machen für eine Levelup ?

      Kommt einfach von dem Gedanken weg in einem MMO geht das Spiel erst mit Max Level los. Denn genau das denken viele.

      "Der Weg ist das Ziel". Gerade die Spieler, die schon Everquest, UO oder Daoc gespielt haben spielen gerade deswegen Aion. Weil es einfach alles gemütlicher zugeht. Die Spieler hetzen nicht den ganzen Abend von A nach B sondern machen auch mal Halt um sich die Landschaft anzuschauen. Die paar Minuten machen bei der langen Levelzeit auch nichts mehr aus.
      So behält man das Leveln in guter Erinnerung.

      Wer aber permanent stumpf auf seinen EP Balken starrt und die ganze Zeit weint, das es noch so lange dauert bis er Max Level ist sollte etwas anderes spielen und nicht verlangen, das man das Spiel so zurecht biegt, wie er das will.

      Simpley, weisst du wie lange ich für meinen ersten Max Level Charakter in Daoc gebraucht habe ? 1,5 Jahre !!!! Und dort gab es keine Quests und ich denke Aion ist dagegen harmlos, denn mehr als 1,5 Jahre werde ich sicher nicht brauchen.
      Und soll ich dir noch was sagen ? Diese 1,5 Jahre in Daoc waren die schönsten überhaupt und ich erinner mich immer wieder gerne daran !
      Simpley
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja...Änderungen die Aion dringend benötigt: Faires PvP auf ungefähr gleichen lvl-Bereichen.(Gladiatoren sollen auf lvl 30 auch gegen Magier gewinnen können)
      Eine Verbesserung des Handwerks und der dazugehörigen Preise!
      Einen Starken Anstige der Erfahrung durch quests: Ich will nicht 100 quests für einen lvl up benötigen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779579
Aion
Aion: Produzent Chris Hager plaudert über den kommenden Patch 1.9
In einem Interview spricht Aion-Produzent Chris Hager über kommende Veränderungen in Patch 1.9
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Produzent-Chris-Hager-plaudert-ueber-den-kommenden-Patch-19-779579/
09.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/aion-logo.jpg
news