• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      22.03.2012 13:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tobbse
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin mal gespannt was Gameforge macht wenn 3.0 in den USA rauskommt, denn dort ist dann Aion wirklich F2P, ohne einschränkungen wie nur 2 Charslots, kein Handeln mit Spielen, kein Chatten usw...
      also wenns dann keine IP-Sperre gibt zock ich nimmer auf deutschen servern
      Cerom
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar ist dort Aion wirklich F2P. Ncsoft ist so herzensgut, die möchten dir alles schenken. Ist denen völlig egal das sie so nichts verdienen können, Hauptsache du hast deinen Spaß

      oder ?
      wtfbelegt
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe das letzte mal vor 3 Monaten bei Aion wieder vorbeigeschaut, und war geschockt wie ausgestorben die Server waren.
      Der Producer schmückt die Tatsache das Aion am Boden war und sie gar keine andere Wahl hatten Aion f2p zu verpassen nur schön aus.

      Das Spiel war definitiv am Ende, umso schöner finde ich es das es endlich f2p geworden ist, denn auf richtig vollen servern kann sich ein mmo erst richtig entfalten, so macht Aion ordentlich Spaß.
      Cerom
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, ich spiele Aion ununterbrochen. Vor drei Monaten, das wäre dann so Ende Dez/ Anfang Jan gewesen. Da machte ich noch einen Raid auf Kromede mit, bei den auf unserer Seite 1,5 Unionen waren. Also so rund 250 Spieler. Das nur in einem einzigen Raid. Leer waren die Server nicht wirklich. In den Anfangsgebieten allerdings waren fast nur Twinks unterwegs, Leer war es nicht unbedingt, aber bevölkert kann man da auch nicht wirklich sagen.
      Fr3eZi
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig!
      Ich hatte Aion gequitted und mit SWTOR angefangen. Merkte jedoch schnell das es für mich kein anderes MMO als Aion gibt. Nun habe ich auf dem neuen deutschen Server komplett neu angefangen. Ich gehöre zwar zur unterlegenen Fraktion aber so viel spaß hatte ich zuletzt 2009 als Aion in Europa released wurde
      xinthir
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dazu sagt ich nur eins ... Freu freu freu
      Fr3eZi
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Liebes buffed Team,
      der producer für Aion europe war doch bei euch zu besuch. daher solltet ihr auch wissen, das diese Interview über Aion NA ist und Aion 3.0 am 11.4. in NA live geht und nicht hier bei uns in europa Für uns europäer gibt es leider noch keinen genauen Termin aber das wisst ihr ja durch den besuch des producers ;P
      Greytemplar
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig, leider habe ich hier einen Fehler gemacht, danke für die Richtigstellung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874153
Aion
Aion: Producer spricht über Patch 3.0
Aion erfreut sich seit der Umstellung vom Abo-Modell zum Free-2-Play-Modell wachsender Beliebtheit. Nun spricht Producer Adam Christensen im Video über die Umstellung und die kommenden Inhalte, die Aion-Spieler erwarten.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Producer-spricht-ueber-Patch-30-874153/
22.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/aion01.jpg
aion,gameforge,mmo
news