• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      20.05.2011 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe mir den kleinen netten geholt, der dir viele Inventarplaetze gibt. Ich muss sagen, die Investition hat sich gelohnt
      punkten1304
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      njop me too^^..klar man kann sich fragen " boa wie faul muss man sein" aber man klickt ja schon genug in dem game. Apro po Miol's....hab mal im Aion STore geguckt was son Shugo Bub(last-miol) kostet...20€ ..nc
      xontroulis-rocks
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #Loot-Miol geben, der automatisch für Euch die Gegner plündert.#

      Auf diesen kleinen netten Begleiter freue ich mich besonders
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825578
Aion
Aion: Pet-Guide zu Update 2.5 veröffentlicht
Der Patch 2.5 Empyrean Calling für Aion erscheint am 25. Mai 2011 und führt dreizehn neue Pets ein. Um den Überblick über die kleinen Helfer zu behalten, hat NCsoft einen Guide veröffentlicht, in dem Ihr alles zu den Pets erfahren könnt.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Pet-Guide-zu-Update-25-veroeffentlicht-825578/
20.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/screenshot-39.jpg
aion,ncsoft,mmorpg
news