• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      08.06.2012 12:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loina
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kla das ist aber schon jahre her wo es nicht genug q gab,korenische spiele kommen allgemein in westen nicht gut an,weil wir ganz andere geschmäcker haben was das betrifft.Klar gibt es einige die sagen yeah cooles spiel,aber die masse findet es halt nicht so.
      xontroulis-rocks
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion ist das erfolgreichste MMO in Korea und ich glaube es gibt kaum MMOs die so eine Masse an Inhalten bieten können. Selbst WoW müsste es mittlerweile an innovativen Inhalten übertrumpfen. Man bedenke nur das Housing, Interaktionen mit den Pets, Soloinstanzen, Equipanpassungen, Arenen, PvPvE Instanzen, Worldbosse, Festungskämpfe, Risse, große Questreihen für episches Gear, Tiere die in freier Wildbahn eingefangen und gezähmt werden können um sie als Mounts zu verwenden usw. Inhalte die von vielen Spielen auch nachgemacht werden, weil sie einfach gut angekommen sind.
      Ich finde Aion ist ein fast perfektes MMO, aber leider im Westen nicht sonderlich gut angekommen, da man anfangs wegen nicht vorhandenen Quests auch mal grinden musste, welches viele Spieler abgeschreckt hat.
      xontroulis-rocks
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Matthi:
      Spreche ja nur über Korea.

      Statistical Ranking (based on time time played in PC bangs)
      League of Legends: 13.91%
      Aion: 13.01%
      Sudden Attack: 10.17%
      StarCraft: 5.73%

      http://clgaming.net/news/25-lol-hits-1-most-played-game-in-korea

      Aion ist in Korea momentan ungeschlagen, von LoL mal abgesehen^^ Aber ist doch auch kein Wunder.

      Das mit den einfangbaren mounts wusste ich nicht, dachte dies wäre auch in 3.0 gewesen. Naja fluff content ist trotzdem genug da behaupte ich mal
      Fr3eZi
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Tiere die in freier Wildbahn eingefangen und gezähmt werden können um sie als Mounts zu verwenden"


      Ich möcht dich nicht enttäuschen aber dieses feature gibt es nicht. Weder in 3.0 noch in 3.5! Wovon du hier sprichst ist ein teil des "Aion Vision" Trailer. Aber nicht alles was dort gezeigt wurde ist umgesetzt noch sollte man damit rechnen, dass auch das alles noch kommen wird. Hier wollte NCSoft ledeglich zeigen: "so könnte Aion früher oder später aussehen wenn dies technisch machbar ist".
      Jedoch ist eine Menge bereits umgesetzte wie z.B. das Housing (3.5 bringt den nächsten schritt, man kann die Häuser wie im Visions trailer äußerlich neu gestalten), die Mounts (mann kann leider keine fangen), die neue Grafikengine und der Wetterwechsel (bisher ledeglich in den Housing-gebieten zu finden die mit 3.0 kommen).
      Was noch kommen soll: Unterwasserwelten, ahben es leider zu 3.0 nicht geschafft!
      Der rest des Visions Trailer ist bisher unbekannt, hier weiß man nicht ob oder wann jenes feature kommt.
      matthi200
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss zugeben (da ich viel auf Koreanischen-Server unterwegs bin) das es dort deutlich voller ist als bei uns. Das es das Erfolgreichste Spiel ist mag ich bezweifeln. Ähm als F2P vielleicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889578
Aion
Aion: Patch 3.5 auf dem koreanischen Testserver - Patch Notes mit neuen Mounts, Instanzen und praktischen Interface-Anpassungen
Während deutsche Fans noch auf Aion 3.0 warten, wurde in Korea bereits Aion Patch 3.5 auf die Testserver aufgespielt. Neben einigen neuen Mounts, Instanzen unterschiedlichster Art, und einem Riftsystem für Brusthonin und Theobomos erwarten Spieler auch neue Interface-Features.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Patch-35-auf-dem-koreanischen-Testserver-Patch-Notes-mit-neuen-Mounts-Instanzen-und-praktischen-Interface-Anpassungen-889578/
08.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Aion.jpg
aion,ncsoft,mmo
news