• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      09.05.2012 11:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yemi
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich verstehs auch nicht, warum solls unrealistisch sein? Der Patch is in Korea ka wie lange schon online und seid nem Monat in Amerkia, da muss doch nur noch übersetzt werden und die wissen ja nicht seid gestern das es auch nen europa gibt
      Sartosa
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist Gameforge was will man erwarten ?
      Loina
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      joar ist schon alles mist,aber da ist aion ja nur ein beispiel von vielen ^^
      Das die hersteller die spieler so lange hinhalten,mit immer den gleichen spielinhalten.
      von der schnelligkeit her was spielinhalte angeht,finde ich ja rift genial.Die machen das echt doll,da kommt regelmässig was neues woanders muss man über ein halbesjahr warten bis da mal was kommt.
      Ich spiele im moment tera und bin mal gespannt wie es da läuft
      Loina
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielt das überhaupt noch einer????^^
      3.0 ist in asien schon uralt^^
      nene
      Cemesis
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermarktungspolitik
      Die warten bis andere Spiele/MMOs erscheinen und versuchen ihres bis zum Schluss aufzuheben damit die Meute der Community auf "ihrer" Seite gezogen werden. Ich vermute mal in dem Fall wirds Guild Wars2 sein. Wär ja unschön zu sehen wenn die heute 3.0 rausbringen und morgen kommt GW2, da rennen ja alle nach GW2 und keiner spielt mehr Aion.
      emerell1
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ein bissel schon nur hät ich nicht gedacht das sich gameforge noch soviel Zeit lassen da es in Asien ja schon solange draußen ist. Was die sich davon versprechen ka, auf jeden Fall ist es nicht schön was die mit ihren Spielern machen. Immer nur hinhalten das ist net fein
      emerell1
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Levelcap wird auf 60 und nich auf 55 erhöht da das Cap zur Zeit schon bei Level 55 ist.
      emerell1
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NP
      lilajunkie
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ups, danke für den Hinweis. Da hab ich wieder 2.0 und 3.0 durcheinander geworfen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882457
Aion
Aion: Patch 3.0 nicht vor Sommer 2012
Aion Patch 3.0 erscheint nicht vor Sommer 2012. Community Managerin Zoe versprach, dass der langerwartete Patch 3.0 für Aion so schnell wie möglich auch für Europa veröffentlicht werden soll. In Aion 3.0 kommen unter anderem Housing, Mounts und neue Gebiete für Atreia.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Patch-30-nicht-vor-Sommer-2012-882457/
09.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Aion-Patch-3-0_01.jpg
aion,ncsoft,patch
news