• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greyn
      12.01.2011 15:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Enfurion
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss ja sagen dass die Charaktere in meinen Augen immer lächerlicher aussehen. Alles viel zu, naja knuffig-niedlich...
      Außerdem hilft eine bessere Grafik wohl kaum dabei, das langatmig-langweilige Gegrinde zu bedecken...
      Jennifer91
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion wäre ein Spiel für mich gewesen wenn es nicht so kranke Charaktermonster geben würde ...
      Saitre
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist und bleibt die CryEngine1 in Aion, aber was die da noch so rausholen ist schon nice.

      Bei 2.5 freu ich mich am meisten auf das Grafik Update und die neuen Legions sachen, in 3.0 auf die Mounts und Hosing.
      Diclonii
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wtf die bringen tatsächlich noch nen CryEngine Update? Aber dann nur auf CE2 oder? Aufjedenfall häftig! Kommt ja dem Vision Trailer von damals immer näher das Spiel.
      Kizna
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mhh schöner EInblick auf Patch 3.0 am Ende. Cataclysmus in Aion, Spieler-Häuser und Reittiere. 2.5 mag mit seinen neuen Instanzen, Cry Engine 3 (?) und überarbeiteten Interface ganz nett sein, aber wirklich tolle Sachen sind da nicht dabei. Ne da freue ich mich wirklich schon mehr auf 3.0.
      Exeone
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann seit so ehrlich und schreibt das Portal für WOW Spieler und ein paar andere Sachen statt hier vor zu täuschen das dies hier ein Portal für Online Spieler ist
      Metzi1980
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann beide Seiten verstehen. Auf der einen Seite ist es klar, daß buffed am meisten News über WoW reinstellt, weil diese auch mit Abstand am meisten angeklickt, gelesen und kommentiert werden und buffed verdient mit jedem Klick bestimmt Geld.
      Auf der anderen Seite wird buffed den anderen MMO's aber nicht gerecht, wenn sie sich ein Portal für Onlinespiele schimpfen. Oberflächlich werden ja viele andere MMO's abgefrühstückt, aber es gibt halt nicht so viele detaillierte Berichte, Guides usw.
      Exeone
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was hier abgeht ist aber echt nicht normal das wäre ja so als ob 4 Players nur noch über die ps 3 berichtet und alles andere einfach so nebenbei gemacht wird
      Dietrich
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Stanglnator

      Mich würde schon brennend interessieren, wieso meine Argumentation hier hinkt.
      Wie wäre es, wenn wir das ganze mal im Forum diskutieren?

      Sorry für OT liebe Aion Spieler!^^
      Braamséry
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus meiner Sicht hinkt sie, weil es bei WoW zeitabhängig ist was da steht.

      Jetzt ist etwas komplett neues da, da kann man viel schreiben. Aber in Wotlk zeiten kamen hier Sachen, die es net wert waren gepostet zu werden, weil sie uninteressant waren.

      Und wenn beim WoW Teil unnützes steht, steht da für mich nichts, weil man einfach versucht etwas hinzuschreiben.

      Mit WoW wird sich dadurch vielleicht mehr Mühe gegeben, aber sinnvolles bringt das spiel und darüber wird ggf. berichtet.
      Braamséry
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als bestes Bsp dient der neueste VZ/Sockel Guide.
      Für einen normal denkenden Spieler ist der uninteressant, weil, wenn man seine Klasse kennt, jeder weiß was er braucht und was nicht.
      genauso wie eine gute Kombi aussieht.

      Dafür brauchen aber die meisten keinen guide und viele die nicht so die ahnung haben, fragen InGame Freunde wie es gut ist.

      Das ist für mich unnütz. Wenn ich für Aion nen Manastein Guide hätte, würd ich den auch nicht angucken, weil mir klar ist was bei mir wo rein kommt.
      Anansie
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schönes Spiel, dass sich immer schön weiterentwickelt. Lohnt sich mal reinzuschnuppern. Danke für die News. Video kannte ich auch noch nicht.
      Stanglnator
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso muss eine News zu einem MMORPG eigentlich immer Flames und Trolle erzeugen? Warum kann man nicht einfach mal akzeptieren und tolerieren, dass andere User andere Spiele schätzen als man selbst? Ich werd's wohl nie verstehen.

      Edit: Dietrich, es reicht jetzt bitte mit Offtopic. Hier geht es um Aion. Wir haben unsere Prioritäten, die muss man nicht mögen - aber man sollte es akzeptieren.
      Dietrich
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry, das ich das jetzt so hart sage ABER:
      Daran seid ihr doch selber schuld! Kennt ihr eure eigenen Foren nicht?
      Laut Seitenkopf seid ihr ein "Portal für Online-Spiele"!
      In wirklichkeit seid ihr ein "WoW und der unbedeutende Rest" Portal.
      Und das zeigt ihr halt auch inhaltlich. 99% der Artikel (Guides, News, usw ... ) beschäftigen sich mit WoW, obwohl man auch soviel über andere Games schreiben könnte! Und ich schätze einfach mal, das ein großteil der Redaktion nur WoW spielt und nur....
      Dietrich
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      (Teil 2)
      ....gelegentlich einen Blick über den Tellerrand wirft. Ihr habt schon einige gute Guides für ROM oder HdRo. Verrat mir bitte mal, ob die Redaktions intern geschrieben wurden, oder ob die von ausserhalb zugetragen wurden. Mehr Guides von anderen Spielen würden der Seite richtig gut tuen.

      Ein weiterer Punkt der mir jetzt spontan einfällt ist eure neue Vote Funktion in den News. 95% aller Umfragen waren doch bis jetzt für den Arsch! Das Ergebniss konnten doch die Meisten schon vorher...
      Dietrich
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      (Teil 3)
      ... vorhersagen. Und, und, und....
      Ich könnt mich hier noch Seitenlang auskotzen, aber was änderts?
      Ihr seid eine Seite fast nur für die WoW Comm und die ist ja für ihren gepflegten Umgang bekannt. Wie schrieb mal jemand im Forum oder einer News: "Wenn ich einen schnellen News Überblick haben möchte, geh ich auf Buffed. Such ich aber Infos zu einem nicht Blizzard Spiel, geh ich auf andere Seiten!". Und das ist genau der Punkt an dem IHR vom Buffed Team endlich mal anfangen müsst, ....
      Dietrich
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      (Teil 4)
      .... etwas zu ändern!

      Nicht falsch verstehen. Ich mag die Seite, aber ich hab sie auch schon mal mehr gemocht! Und jetzt darf mich ein MOD mal wieder 3 Tage bannen!

      Wie ich unten schon mal schrieb:

      Einen schönen abend noch im Mmorpg eurer Wahl!

      Gruß
      Stanglnator
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Dietrich, die Argumentation hinkt auf allen Beinen Es wäre aus mehreren Gründen falsch, so zu tun, als wäre WoW nicht das mit großem Abstand meistgespielte MMORPG. Dem tragen wir Rechnung und widmen entsprechend viel Zeit dem wichtigsten Thema und dem Rest - eben den Rest der Zeit. Das ist hart, aber realistisch.

      Und es noch lange kein Grund, dass hier Fans von Spiel über Fans von Spiel B herfallen und umgekehrt. Diesen Schuh muss sich jeder Troll selbst anziehen.
      Dietrich
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aion ist kein schlechtes Spiel. Man bekommt halt seine Epics nicht so nachgeworfen wie anders wo.

      Und du kannst sagen was du willste, aber die vom Sozialverhalten her schlechteste Comm hat immer noch WoW! ^^

      Das ein oder andere Minus hätte ich nun auch gerne! ;P

      Einen schönen abend noch im Mmorpg eurer Wahl!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807177
Aion
Aion Patch 2.5 - Offizielles Promo-Video aus Korea - Leser-News von Greyn
Die Patchnotes zum Aion-Patch 2.5 sind schon einige Tage offiziell einsehbar und nun folgt auch das offizielle Promo-Video zum Patch aus Korea. Leider gibt für diejenigen, die schon das Konferenzvideo zu 2.5 gesehen haben, nicht viel neues.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Patch-25-Offizielles-Promo-Video-aus-Korea-Leser-News-von-Greyn-807177/
12.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/aion25-rb-15.jpg
Aion, 2.5, Patch, 3.0 Vorschau, Korea, Legionen, Neu
news