• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.11.2010 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 23. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2.1 hat endlich mal einen Patch fuer casuals gebracht Ist einfach prima
      und drops sind nun mal so wie man es fast aus wow gewohnt ist
      Boccanegra
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Shackal: "besonders schwierig wird für AION das jahr 2011 besonders wenn das neue MMO von Biowäre erscheint"

      Na, da würde ich mir nicht zu viel erwarten; nach allem, was jetzt so langsam durchsickert, wäre ich nicht erstaunt wenn SW:TOR floppt, und zwar im Ausmaß von AOC oder WAR. Gerade auch weil die Erwartungen der Community schon wieder enorm hoch sind.
      Silentpups
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      upsala meinte Deutschland wie peinlich ist denn das
      Silentpups
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 16 du hast recht ich glaub es spielen in Deutschlang mal gerade noch 500 leute so um den dreh wenn überhaupt
      Sinkalil
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#14: Ja ich mags nicht. Habs aber selber lange gespielt. Und ach es entspricht nicht der Wahrheit? Hm, schauen wir die Abyss Rüstungen an. Im Grunde genommen auch nur stumpfer Grind entweder von Geganke von anderen Spielern oder man farm das Dredgion bzw. in Aion ist es ja sowieso nur noch AFK Dredgion. Dann schauen wir uns das Fenris Set bzw. seinem Gegenüber auf der anderen Seite an. Hm, damit ich es zusammenbekomme muß man stumpfsinnig rumgrinden bzw. sich mit anderen Spieler um Drops prügeln. Vom Feuerherz möcht ich ja mal nicht sprechen, was auch nur Grind der Flecken ist, nur um dann mal wieder beim craften zu failen. Dann bleiben noch die Instanzdrops, die man sich genauso ergrinden muß, weil die Scheiße ja eh so gut wie nie dropt und man somit 10000e Mal in die Ini rein muß und einen die Ini schon ankotzt. Aber ja ne is klar, Aion hat nix mit Grind zu tun *hust*

      Ach und es stimmt auch nicht, daß der Großteil der Aion Spieler aus Asien kommen und das es dort kein Abomodell gibt? Ich glaub du solltest dich einfach mal besser informieren und deine rosarote Brille ablegen.
      Silentpups
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab gehört, das man wohl dem nächst sein Aion Char auf Lineage2 verschieben kannst ist ja mal lustig!!
      Nahemis
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13

      Zeigt mir eben nur das du Aion nicht magst aber mit der Wahrheit hat es nichts zu tun was du sagst.
      Sinkalil
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6: Genau, ganz viele Wege. Durch Grind und ähm grind und ähm, glaub grind. Oh ja, noch durchs craften aber ist ja im Grunde genommen auch Grind in Aion.

      @#9: Ja 3,5 Mio weltweit, wovon bestimmt 90% der asiatische Markt ausmacht, die keine Abogebühren haben, sondern nach Zeit gerechnet wird, was wesentlich billiger ist. Aber Asiaten lieben es ja sowieso stumpfsinnige Spiele mit stumpfsinnigem Grind zu spielen.

      Zum Thema: Jau, Dropratenerhöhung. Dropen dann halt Sachen mit 0,003% Wahrscheinlichkeit. Macht den Braten auch nicht fett.
      Kizna
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt ist natürlich die Frage, um wieviel besser die Monster dropen. Das beziehe ich jetzt nichtmal auf goldene Gegenstände, sondern viel mehr auf Random-Drop XY in grün oder grau. Der Geldwert ist seit der Erweiterung in den Keller geschossen, mit Patch 2.1 könnte sich das Ganze noch verschärfen. Es ist also wieder der richtige Zeitpunkt zu investieren.
      Killerkrebs
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #7 warum 13 euro du kannst dir auch eine 15 tage karte kaufen ^^ die kostet so um die 6 - 7 euro ^^ und ich sage nur es hat sich total verändert seit monaten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800017
Aion
Aion: Patch 2.1 ab dem 11. November 2010 auf dem Testserver
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Patch-21-ab-dem-11-November-2010-auf-dem-Testserver-800017/
11.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/AION_07.jpg
news