• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      03.06.2010 12:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dakirah
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #55 Du kannst uns sicher dann Schminktips geben bei deiner Erfahrung. ;-P
      Stancer
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lieber ein Fanboy als ein intollerantes A....., das nicht akzeptieren will, das es Spieler gibt, denen Aion Spass macht !!!
      Dreviak
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shizophren? Ich hab mir einen neuen Account angelegt, das is natürlich total bitter für dich. Wieso für dich? Ganz einfach, für mich ist das ganz einfach zu erklären wieso ich es tat.

      Stimmt du bis schlimmer als ein weinerlicher Emo. Ich bin gerne ein Fanboy. Vorallem von Dingen die mir Spass machen. Aber in deinen traurigen Leben scheint es sowas nicht zu geben. Aber ich bin gerne für dich da.
      Helmchen123
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil ich nicht so ein weinerlicher Emo bin wie Ihr Aion Fanbois, mein shizophrener Freund Torrance.
      Dreviak
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55 Und wieso spielst du es dann nicht?
      Helmchen123
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht verwunderlich @ 54 . Es gibt einen Punkt ab dem jede Veränderung nur positives bringt. Letztenendes bleibt Aion trotzdem ein Spiel für Jungs die sich gern schminken.
      Silentpups
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ alle guckt mal ins Forum rein Unter "Eindrücke zu 1.9" ist schon ein wenig zusammen gekommen.

      Ich muss sagen das ich jetzt in jeder Hinsicht nur Positiv Eindrücke gesammelt habe.
      Dakirah
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #52 Du weisst das Aion nur 7 Monate auf dem europäischen Markt ist oder ?

      Geh mal lieber sich bei Blizzzard auf die offenen Stellen bewerben, das Cataclysm noch vor Duke Nuke 4ever rauskommt.
      Shinar
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die brauchten fast ein Jahr für den Patch... das ist wirklich eine schwache Leistung .
      Geige
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.9 macht Lust auf mehr!
      Viele Sachen wie das Fusionieren der Waffen, die Questdichte
      und die Daily-Quests sind jetzt schon genial.
      Wenn mit 2.0 die ganzen neuen Skills, die Zonen und das in
      aussichtstehende PvP-System so kommt wie es angekündigt und auch
      teilweise schon im Spiel enthalten ist, bleibt Aion mein Lieblingsspiel!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779116
Aion
Aion: Patch 1.9 kommt heute +++ UPDATE: Patch ist online
Es ist soweit! Innerhalb einer längeren Wartungsarbeit wird heute Patch 1.9 auf die Aion-Server aufgespielt. Seit 13.00 Uhr sind die Server voraussichtlich sechs Stunden nicht erreichbar– das Update fällt sehr umfangreich aus.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Patch-19-kommt-heute-UPDATE-Patch-ist-online-779116/
03.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Aion0271.jpg
news