• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.03.2010 15:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerokx
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is halt so... diejenigen, die kein glück haben bei dropps etc sagen dropp chance zu niedrig alles zu schwer usw. aber wenn sie dann ein gutes item haben wollen sie nicht das andere das gleiche item haben und schreien rum alles zu einfach
      Einhänder76
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      top....wieder mal einiges zum ausprobieren spielen und basteln mit dem neuen patch ( wenn er dann da is ^^ ).

      aber was soll nur der mist mit dem casual werde...keine zugangs quests mehr zu inis, mehr loot für alle und imbaness für jeden^^....o0 ^^

      ich glaub ich muss wieder jetzt das böseste wort überhaupt nennen. wow
      ich will kein aion als wow....deswegen hab ich ja mit dem crap aufgehört.
      naja---- wir werden ja eh alle bald sehen was kommt und dann könn wir ja wieder neu meckern und heulen und lachen und tanzen und uns freun und was auch immer ^^
      Fresco
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer sagt eigentlich, dass das Critten beim Sorc so viel aus machen wird?
      Ich spreche NCSoft schon genug intelligent zu, dass sie dafür den Grunddamage eines sorc senken, somit er, falls er nciht crittet um einiges weniger schaden macht.
      ich als Kantor will net umbedingt als One Hit Opfer Enden macht einfach viel zu viel Spaß die Asmo Sorc auf kromede immer zu vernichten^^
      Nahemis
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja nice! Dann wird es nicht mehr lange dauern bis der Patch zu uns kommt
      Feuerwirbel
      am 07. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 weil ein jäger nen sorc weiterhin umhauen wird sollte dieser nicht alle seine skills rdy haben
      Geige
      am 07. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es hat spaß gemacht, weil ich mir sicher sein konnte, dass das nicht jeder hat,
      klar wars etwas Zeitaufwändig aber das wars Wert!

      Wenn ich jetzt sehe, das bald jeder Sm damit rumlaufen wird fühle ich mich wie vor
      den Kopf gestoßen!
      ayanamiie
      am 06. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geige du sagst wieviel aufwand du betriebenhast sei ehrlich hats dir spaßgemacht soextrem vielmachenzumüssen denke weniger.^^
      Geige
      am 06. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde manche Sachen wie die beim Händler kaufbaren Stigmasteine
      überhaupt nicht gut, wenn ich bedenke, wieviel Aufwand ich für mein Stigma
      "Angstschrei" betrieben habe,...

      Auch das Sorcs jetzt critten können stehe ich mit Skepsis gegenüber, Jäger, die
      zumindest ind em Bereich dei Nase vorne hatten werden sich fragen warum sie nicht rerollen sollen.
      Was ich super finde ist, dass endlich die Pets und die Fähigkeiten des Beschwörers mit MV mitskalieren, das erhöht usneren Schadensausstoß und macht uns endlich zu vollwertigen DD.
      Die "erweiterung des Dredgion" hätte ich mir dagegen etwas umfangreicher
      vorgestellt.
      Alles in allem, wenn Nc das Balancing gelingt, freue ich mich rießig auf den
      Patch und bin mir sicher, dass es Aion ein agnzes Stück vorwärts bringt, da
      ja auch 2.0, welcher wirklich rießig werden wird schon am Horizont erscheint!
      Lintflas
      am 06. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Patch zeigt deutlich, dass die Entwickler auf die Kritik der Community eingegangen sind. Da gibts nix zu meckern.
      ayanamiie
      am 06. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bin leider länger von aion weg aber hört sich so an als sei es ne große grund änderung damuss man echt sagen respeckt.

      Einfach nen teil des systems ändern damits besserläuft ist ne beachtliche sache wo nicht viele den mutzuhaben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779716
Aion
Aion: Patch 1.9 ist auf den koreanischen Testservern – Patch-Notizen inklusive +++ Update: Patch 1.9 jetzt Live auf den Koreanischen Servern!
Patch-Notizen zu Aion 1.9 von den koreanischen Testservern
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Patch-19-ist-auf-den-koreanischen-Testservern-Patch-Notizen-inklusive-Update-Patch-19-jetzt-Live-auf-den-Koreanischen-Servern-779716/
24.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/2009-10-30-aion_04.jpg
news