• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      30.09.2009 11:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jo0
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 ich bin nicht dumm, trotzdem nervt es. Bei jeden 2 Programm bekommt man eine Falschmeldung, was soll das denn? Kein wunder, dass Antivir so viel Viren erkennt, wenn es jeden kleinen Furz als Virus erkennt, obwohl es keiner ist. Meiner Meinung ist es Software, die man nicht gebrauchen kann.
      Snowhawk
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon mal bei Anitvir versucht ne Regel festzulegen?
      Dann fragt er nicht mehr... aber dazu müsste man ja die Maus in die Hand nehme.
      apexowner
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja votan wurd resetet weil die intaeraktion mit npc nicht mehr funzte und mobs net mehr respawnten.Was blieb pvp und sammeln.Übrigens mussten wir schmerzhaft festellen das auch die großen kiste ihren ach so begehrten loot nicht preisgeben wollten schade aber kiste sieh dich vor das war nicht das letzte mal das wir uns gegenüber standen
      jo0
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Antivir ist der letzte Dreck, bei jeden scheiß bekommt man eine falsche Meldung. Ich benutze jetzt lieber Comodo. Auch um sonst und ist einer der besten Software Firewall die es gibt, was will ich mehr
      Condort-van-Lor
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grüsse nochmals,

      habe das Problem selbst lösen können. Fehlerursache war erneut die Datei: Patched,
      die bei meinem Avira (ich hörte andere Scanner melden ebenfalls Alarm) einfach still und heimlich blockierten und einen korrekten Download verhinderten.

      Es gilt daher. Scanner kurz deaktivieren und Spielupdate durchführen. Dann sollte es auch gehen.

      Condort
      Condort-van-Lor
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der aktuelle Patch kann bei mir garnicht erst geladen werden. Hierbei erscheint:

      Fehler-Code: 58 (FileGroupApplicationErrorRollbackNotAttempted):
      Ein Fehler bei der Anwendung des Patches ist aufgetreten
      aber es wurde kein Rollback versucht.
      Die Software ist nun inkonsistent und sollte repariert oder neu installiert werden.
      Folgende Fehler sind beim Patch aufgetreten:
      Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

      Das lustige ist, wenn ich versuche die Datei zu reparieren, erscheint:

      Fehler-Code: 5 (RepairPatchNotFound):
      Für die folgende Version gibt es keinen Reparatur-Patch: '1.5.0.8'.
      Die Patch-Server scheinen momentan aktualisiert zu werden.
      Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

      Solche Fehler traten bei Patchvorgängen bereits das öfteren auf, was ich ziemlich ärgerlich finde.

      Condort
      Feuerwirbel
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kanns sein, dass gerade die server kurz runtergefahren wurden?oder irre ich mich da?
      crash_burn
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mm nach dem patch kann ich irgendwie nichts mehr im SucheNachGruppe schreiben hat das sonst noch wer ?
      battschack
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 ist deutsch aber bischenselbst suchen hätte nicht geschadet
      OllyHal
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 kann man aber auch lassen, denn entweder will er uns verarschen oder ist zu faul/dämlich zu lesen, was oben steht. Und dann verdient er es nicht anders. Irgendwann merkt er es halt oder bleibt merkbefreit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781413
Aion
Aion: Patch 1.5.0.8 steht in den Startlöchern
Update beseitigt hauptsächlich Lokalisierungsfehler
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Patch-1508-steht-in-den-Startloechern-781413/
30.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/buffed_news_aion_gewinnspiel_04.jpg
news