• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.02.2009 14:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sorbit
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      optisch der letzte rotz? reden wir hier beide über wow ? ^^

      seitdem ich vor gut 4 jahren mit lineage2 augehört habe warte ich auf das spiel...

      wie #7 schon berichtet hat: das spiel ist in korea schon lange draußen.

      Ich geh davon aus das es sich wie bei lineage2 verhält. nach der veröffentlichung in korea dauert es noch 6 monate bis zum release in europa. genauso wird es sich mit den updates verhalten (bei lineage2 chronicles) alle 6 monate nen neues (rüstung, skills, lvl cap).

      25.11 in korea und bei uns am 25.5.2009

      eine beta wird es leider nicht geben, da das spiel schon fertig ist. (bis auf die übersetzung)
      Lupan
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      xXDarkXx_92 mach dir keine sorgen , Aion wird kein F2P Spiel sein , es wurde seitens NCSoft bestätigt das , dass Spiel monatlich was kosten wird . Bei uns in Europa wird es wahrscheinlich zwischen 10 und 15 Euro pro Monat sein.
      xXDarkXx_92
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hatte das game schon mit nem Kumpel i-wann 2007 gesehen und wir haben gesagt " wenn das kommt müssen wir das zocken" die grafik is ja mal echt die härte , die gameplay videos hauen einen um soweit ich mich erinnern konnt hatten die anfangs gesagt das wird F2P ich hoffe aber das sie sich noch umentscheiden weil F2P spiele sind leider immer zum untergang geweiht wegen ihren Scheiß Cash-shops hab des schon bei einigen spielen miterlebt wie en spiel an dem cash-shop zerbricht z.b. Flyff. naja hoffe die machen es wie bei WoW mit ner monatlichen gebühr die aber nich zu hoch ist und lassen den Cash-shop weg ^^
      nascalos
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh mann dieses Spiel wird der Hammer.

      Laut deren Wiki soll es im 2ten halbjahr 2009 rauskommen. also vermute ich mal nächsten weihnachten...

      Das Spiel könnte echt der Burner werden...

      Überlegt ^^ mal ein mmporg das eure Grafikkarte zu glühen bringt

      Außerdem zeigen die gameplayvideos schon mal vielversprechendes...

      Hoffe nur dass die das nicht so wie bei guild wars versauen und für echtes geld viel zu erreichen machen.,!
      Raagush
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @11 nur 2 jahre und du hast nen dauerhaften schaden?^^ ( Spaß )
      Ich spiel dat schon seit beta hab deshalb glaube ich auch nen schaden von wow^^.
      Aber scherz beiseite ich hoffe nur das nc das nicht versiebt. das game sieht echt weltklasse aus aber sollte nicht unbedingt als asia grinder oder sowas enden das hat die arbeit nicht verdient.
      und wenn WENN nc das hinbekommt wird das ein kollosales werk das es durchaus verdient hat bespielt zu werden.
      Lupan
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur weil NCSoft mit zwei Spielen kein erfolg hatte , muss man sie nicht als Drecks Publisher/Entwickler bezeichnen. NCSoft hat glaube ich von allen Publishern die meiste Ahnunh von MMORPGs , man braucht nur Lineage 1 und 2 , Guild Wars , City of Heroes anzugucken.
      Metzi1980
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Laut Amazon.com erscheint AION am 26. Mai und damit rechne ich auch...
      Rymmnicus
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lol @14 Dungeon Runner gibt es immer noch das kann man kostenlos Spielen ist aber auf Englisch es wird wohl sein das es nicht weiter entwickelt wird "Vielleicht" aber gegensatz du den Anderen war schon eine Tragödie. Aber eine Frage würdest du noch Geld ausgeben wenn das Spiel gar keinen Umsatz macht und statt dessen minus macht, würdest du es noch Finanzieren wollen? Und das Spiel wurde so oft geändert das die entwickler gar keine Zeit mehr hatten um es Fertig zumachen, die Zeit verging und das Geld auch. Es geht um Tabula Rasa.
      Lupan
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      jo 15,3 als Releas wäre schön um wahr zu sein ^^. Glaube aber kaum das es in einem Monat schon raus ist. Wenn die Entwickler gerade am lokalisieren sind, dauert das noch bischen außerdem muss noch die Beta statt finden wo die ganze übersetzung noch mal geprüft wird. Ich warte noch lieber 4-6 Monate auf das Spiel , aber dann weis ich es das die Bugs weg sind und die Übersetzung stimmt.
      nagato
      am 03. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab wo gelesen das der release am 15.3.09 sein soll....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783990
Aion
Aion: Paradies und Nachbeben
Weiteres Kapitel von der Hintergrundgeschichte Atreias erschienen
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Paradies-und-Nachbeben-783990/
03.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Aion_Altgard_-_DF1A.jpg
news