• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      07.10.2009 14:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      latias
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt stehen überall shops mit werbung ..
      sie sind wie die borg sie passen sich an

      nc soft is einfach zu langsam
      Tally
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blocken ist ok, auch wenn es nervt, dass man schon direkt nach dem einloggen 4-5 verschiedene Goldverkäufer blocken muss, ehe man überhaupt was anderes im Chat sieht.
      Und dass das Blocken beim Spammen im Whisper-Chan anscheinen net funzt, ist auch übel. Hatte schon mehrfach die Meldung, das ich jemand schon auf der Blockliste habe, nachdem ich jemand blocken wollte, der sein Zeug per Whisper angepriesen hat.
      Tamîkus
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich setzte jeden der mich mit gold seeling anschreibt auf Block liste auch die die in /3 rumspammen die liste wird mit jeden tag und 10-20 namen größer
      AemJaY
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yo wird schon massivst gespammt, aber ich mache immer bekannter rechts klick block

      hab schon ca. 20 auf der liste stehn :/
      hoffe die liste hat keine begrenzung hehehe
      -coRe
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is schon extrem wieviel gespammt wird.. aber es hilft sich übers menu nen eigenen chat kanal einzurichten.. bei mir is /3 da draußen.. nur wenn ich ne grp suche wird da mal reingeschrieben. auf die art kommt kein spam zu mir durch^^
      von miraus können sie das gerne auf lvl 10 anheben..
      Mikell
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach den ersten 2 leveln in den beta-Wochenenden müsste jedem klar sein, das Goldseller in Aion wie Unkraut kommen werden.
      Das Spiel ist einfach auf Asien getrimmt, jede kleinigkeit kostet etwas.
      Alleine der Preis für die Flügel, die das Aushängeschild sind, ist doch schon vorprogramiert.
      nirvanager1
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 coole sachen ^^
      mercynew
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es stimmt, das mit dem Goldspammer ist echt zum kotzen, allerdings habe ich hier manchmal das Gefühl, das einige glücklich darüber sind, ja rum meckern zu können , wie schlimm NCSoft doch ist.

      Und was macht ihr , wenn nix mehr da ist zum rummeckern?

      Meine Fresse,seht doch auch mal die durchaus positiven Seiten.

      Aber was reg ich mich auf
      ersoichso
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja...haette man doch nur Aion in korea angespielt,dann haette man es vorher gewusst...

      aber da alle ja in einer OB* sooo gute erfahrungen gemacht haben...*rolleyes*
      WilliWinzig
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist NCSOFt schlichtweg egal . Die Goldspamer bringen auch Geld.

      Es wäre so einfach.

      - Ignore wirkt immer auf Account
      - Konfigurierbarer Chatfilter

      aber Aion ist ja nicht erst 1 Jahr auf dem Markt. Kommt alles sooo überaschend.
      Genau wie die Warteschlangen ....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781317
Aion
Aion: Offensiver Kampf gegen Goldspammer
Weitere Maßnahmen sollen die Chatkanäle sauber halten
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Offensiver-Kampf-gegen-Goldspammer-781317/
07.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_aion_w41_01.jpg
news