• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      05.10.2009 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Warlordpest
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 nur zur info ich spiele KEIN WOW, das hab ich schon vor jahren aufgegeben...
      aber auch lustig zu sehn wie so mancher über die andern Spiele herzieht und wenn man dann mal was schlechts über Aion sagt is man gleich ein WoW Kiddy so wie man in den Wald hineinschreit so kommts zurück...
      teroa
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 echt dir machen lange warteschlangen,goldspammer ohne ende,bots ohne ende,0 support,keine gms spaß ,na gz..
      Kemler
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoppala streiche einmal warhammer und ersetze es gegen warcraft.
      Kemler
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte ich hasse diese verallgemeinerungen in bezug auf wow und seine Spieler. Ich spiele selbst seid 3 jahren und muss Tassilo zustimmen wichtig ist das einem ein Spiel spass macht. Warum die aion, warhammer AoC und warhammer spieler sich die ganze zeit aus nievoue loseste beleidigen ist mir allerdings auch ein rätzel. In diesem Sinne schönen tag zusammen
      Tassilo
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wichtig ist das es Spaß macht. Ich hab mir Aion heute zugelegt und muss sagen das es mir echt gefällt. Klar ist das NICHT wie WoW! Das solche Spiele irgendwo doch alle ähnlich sind, liegt halt am genre des Spiels.

      Diese dauernden vergleiche: das ist besser da, dies ist doof hier...leute, lasst es einfach. Vergleichen bringt nichts. Den einen liegt das mehr, den anderen das.

      HABT SPAß!!!! Das ist das allerwichtigste!!
      AcidBurn89
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab die ini gestern zu dritt gemacht... easy going
      Dargrimm
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @All: Kommentiert doch bitte das Thema der Meldung und nicht welches Spiel besser ist. Alle Kommentare, die Beleidigungen enthalten werden gelöscht

      Grüße

      Flo
      Cerom
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie die Instanzen in WoW eben.
      Melal
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @11

      WoW ist für den Mainstream gedacht. Viele Leute wollen was anderes sein. Ein gefährliches Tier (Feral-Druide) oder einfach ein Bulle, der alles umholzt (Tauren-Krieger). Andere wollen halt etwas untotes Spielen oder irgendwelche anderen Fabelwesen. Das bietet nicht jedes MMORPG.

      AION zum Beispiel sagt klipp und klar von vornherein: Beide Rassen können sich nicht verwandeln, beide Rassen haben die selben Klassen zur Auswahl.

      Daher kann Aion in diesem Punkt weniger Leute begeistern. Aber das ist meines Erachtens auch gut so. Denn DIE Leute, die NICHT so sehr auf solch eine Sache stehen, sind bei AION gut aufgehoben.
      Ich persönlich spiele ein Spiel nicht, weil ich \"lootgeil\" bin, sondern weil ich damit entspannen kann. Aus diesem Grund ist es mir egal, was wo irgendwie der Boss droppt oder nicht. Ich belohne mich lieber im Reallife mit einem Döner, einer Pizza oder irgendetwas anderem Handfesten als mit einem virtuellen Gegenstand.

      Das Handwerkssystem bei AION ist ein bissl Mist, weil das einzige, was du dem Grunde nach zum Steigern deiner Fähigkeit brauchst, sind Kinah.

      Der Rest, den ich bis jetzt (LvL 25) erlebt habe, war gut; im Vergleich zu WoW nicht besser und nicht schlechter. Aion hat in meinen Augen auf jedenfall Potential.

      Meine Bedenken sind jetzt nur, dass viele sogenannte \"Kiddies\" von WoW abziehen und in Aion die Welt unsicher machen wollen. Hier ein Tipp an euch:

      Bleibt bei WoW!

      Ihr tut euch und uns einen Gefallen damit!
      teroa
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 besser hätt ich es auch net sagen könn^^
      es sind 2 völlig verschiedene welten das eine ist nen westmmorpg und das andere nen asiatischen mmorpg.und jeder der weiß was asiatisches mmorpg heißt weiß wie ain ist...(naja ausser die fanboys)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781361
Aion
Aion: Nochsana-Guide auf Atreia.de
So besteht Ihr in der ersten Aion-Instanz
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Nochsana-Guide-auf-Atreiade-781361/
05.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/nochsana_04.jpg
news