• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.04.2008 16:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paradox'
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was dieGrafik angeht sollte man nicht zu schnell urteilen, erinnert euch mal dran wie WoW zu Zeiten der Beta aussah im Vergleich zur Release Version.
      Aion wird einfach ein klasse Spiel und es hat einen Vorteil, es wird nicht so künstlich gehyped wie z.B. HdRO, WAR etc.
      Freue mich wirklich drauf.
      Mamburger
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mann wann kommt dieses spiel endlich, kanns kaum mehr erwarten
      Norderus
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann mir mal bitte einer verraten wieso die offizielle deutsche seite so wenig infos hat und andere wie zb http://www.aion-daily.de/

      SO viele infos hat und en gescheites forum oder bin ich einfach nur zu blind um das auf der haupt fan seite zu finden ???

      MfG NorD
      Khalifa
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schaut euch diesen klassen video an ist der hammer...

      http://aion.plaync.co.kr/introduction/class/
      Khalifa
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aion wird der hammer leute das sag ich euch
      Ocian
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#13

      Die Grafik ist alt leichte verbesserung der L2 grafik mehr nicht, aber NCSoft hat viel gelernt und ihre hausaufgaben gemacht und zeigt nun was sie können.
      Anubisath1983
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich sags ma an: Ein MMo zeichnet sich nciht durch GRAFIK aus sonsdern durch das SPielerlebnis, sonst könnte man die ps3 etc auch in den müll schmeissen, grafisch top, manche games total schrott vom spielinhalt her.

      Aion wird wow, war, lotro in die schranken weisen, wenn man bedenkt das die jetztige grafik NUR beta ist isses shcon ein großer sprung, wenn die verkaufsversion da ist, wird sie garantiert besser sein.

      zum spiel erlebnis, ich glaube das kein MMO an die fülle und menge von aion rankommt, so wie es aussieht gibs da jede menge zu erleben, vorallem da es keine bücher oder filme von gibt wie in lotro wo man die geschichte kennt, dürfte aion das erste MMo sein das nicht auf büchern oder vor games basiert.

      selbst WOW basierte auf den Warcraft teilen, auch WAR basiert auf sienen vorgänger teilen, doch Aion? hat das eine art vorgänger??? soviel ich weis nicht.

      so wie es aussieht ist das spiel komplett neu entstanden ohne irgentwelche hintergründe die man durch vorgängern kennt.

      wir dürfen gespannt sein auf ein Meisterwerk, sowas hat es noch nicht gegeben, und aion wird nur eines der nächsten game generation sein.

      zum thema DE markt: es wird sich durchsetzten, denn nicht alle in DE mögen nur ami oder eng, games, ist wie bei der Musik, nicht jeder hört das selbe
      Andicool
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich wrate auch schon auf AION. Ich hoffe das wird wirklich richtig gut.

      P.S. In einem YoutTube Video erkennt auch so gut die vielen Details bzw. Texturen? -.-
      AION wurde 2007 auf der GamesConvention zum MMO mit der schönsten Grafik gekürt. Also Klappe zu.^^ Klar Grafik ist nicht alles aber ich denk schon das sie sehr wohl ein große Rolle spielt. Als Beispiel: Ich ängstige mich doch viel mehr vor einem realistisch aussehenden zähnefletschenden, rotztriefenden Mob als vor irgendwelchem Pixelbrei.
      Ich denk schon das es ein tolles Spiel werden wird, nicht nur von der Grafik her sondern auch atmosphärisch und unterhaltsam. NC Soft hat schon sehr viel Erfahrung von ihren erfolgreichen MMO-Spielen sammeln können.

      Ich denk nicht das es ein Reinfall wird wie Hellgate: London oder sagen wir mal so, ich hoffe es nicht.^^

      Gruß Andi
      Imon
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo darf ich das Spiel vorbestellen?

      (hofft, dass die Hardwareanforderungen nicht zu extrem sind)
      Darkhunter-Furor
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du bist echt lustig prontopronto.Schonmal was von Serverkapazitäten gehört.Bei Lineage 2 kann man locker mit 100 Leuten Raiden ohne das der Client abschmiert.Aber wir werden schon was AION demnächst drauf hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787090
Aion
Aion: Neues Video erschienen
Trailer zum Start der zweiten, koreanischen Betaphase
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neues-Video-erschienen-787090/
08.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/AION_GC_131_05.jpg
news