• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.02.2009 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haldimir
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe wirklich nicht, was ihr daran so toll findet ):
      Aber solange es Blizz schadet wünsch ich euch allen Spaß der Welt! (:
      sorbit
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub ich brauch ne neue grafikkarte
      Nachtglanz
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verflucht. Ich warte seid Jahren auf dieses Spiel.. ich kanns nicht mehr abwarten.. endlich ne Alternative zu WoW..
      Obi-Lan-Kenobi
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gibt es aber bessere Trailer
      Trotzdem nett.
      Bexx13
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also meinen Geschmack trifft es total! Manga und Anime ist auch nichts für mich, diese Comic-Figuren mit Riesenköpfen und noch größeren Kulleraugen. Aber damit hat Aion nichts zu tun. Die Gesichter der Chars sehen zwar asiatisch angehaucht aus, aber in den Videos zur Charaktererstellung sieht man auch, dass es "westliche" Gesichtstypen gibt. Was typisch asiatischer Style ist, sind die Rüstungen und Zauber-/Kampfanimationen - recht martialisch und bunt. Von mir aus Die Welt an sich ist einfach Fantasy. Rollenspieltechnisch hat Aion sicher auch großes Potenzial, alleine die vielen Emotes (zb vor jemandem auf die Knie fallen etc.) deuten darauf hin und Hintergrundgeschichte gibt es auch schon recht viel (natürlich nicht zu vergleichen mit dem HdR- oder Warhammer-Universum).
      Glaucos
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm..es sieht sehr detailiert und sorgfältig gemacht aus. Die künstlerische Richtung (Art Direction) spricht mich aber nicht an...es ist eine Geschmacksache..also dieses Video spicht für mich gegen dieses Spiel.
      Anubisath1983
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es wurde mal ein datum genannt, den 30.3.09 wollte das team die lokalisierung abgeschlossen haben für eu -us jedenfalls is das das ziel, ob es bis dahin dann erscheint bleibt dennoch offen
      Grednedai
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Video sieht mal echt hammer geil aus. Hab da echt ein dickes Need drauf.
      Yoranox
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Solang NCsoft da keinen rießen großen mist mit Baut wird das Spiel der absolute Hammer!Meine einzige befürchtung ist das es evtl zu sehr Asia-Grinder wird ansonsten freu ich mich schon wie ein Schnitzel
      Bansai2006
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mir mehr Infos über den Stand der Dinge ( Erscheinungsdatum/Europa) wünschen.
      Selbst die eigene Hompage ist nicht gerade informativ.Amboss muss befor er zu NCsoft gegangen ist Geheimwaffenprofessor bei der NASA gewesen sein.

      Leute bleibt da mal am Ball !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783962
Aion
Aion: Neues Video erschienen
Rundflug über die Zone Verteron
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neues-Video-erschienen-783962/
06.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/aion_022_1600.jpg
news