• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      14.09.2007 13:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eisblut83
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Arschlord iss kostenlos gewurden, nur mal im ernst, geld können die dafür auch net wirklich verlangfen.

      zurück zum Thema, screenies sehen ganz geil aus, bin ja mal gespannt ob unter den 1000 neuen online rollenspiele was brauchbares bei iss. wow hat immernoch das beste gameplay. zur grafik brauch ich ja nix sagen glaub ich ^^ die anderen (gw, arschlord, ect.pp ) haben geile grafik nur das gameplay iss fürn ar***

      Hoffendlich kommt bald mal das ultimative game =)
      Schambambel
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Btw, Arschlord ist jetzt glaub sogar komplett kostenlos. Ich hab dafür noch richtig Kohle hingeblättert... lol. Ich bleib skeptisch!
      Obwohl "...Von Schwarz, über Silber bis hin zu NEONGRÜN oder PINK sind Euch dabei FAST KEINE GRENZEN (!!!) gesetzt."
      Doch, jetzt bin ich überzeugt!!! Where to buy??? ...rofl xD
      Jannar
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wilst du also sagen das wenn ein Spiel teuer produziert worden ,auch wenn es aus einer Kultur kommt wo nahezu jedes game diesen generes ein grinder war, ist ist die warscheinlichkeit geringner das ausgerechnet diese game keine grinder wird

      wiso glaub ich das es ein 2 Arschlord wird welches ja vor realese genauso hochgelobt worden ist wie Aion jetzt und beide kommen aus asien
      Rankoro
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm. Also wie einige schon sagen, es sieht wie Guild Wars aus, die Rüstung erinnert mich an die Nightfall-Kriegerrüstung, naja und die Farben kann man in GW auch pro Rüstungsstück ändern.

      Sprich für GW-Zocker wird in diesem Aion-Video nichts vorgestellt was man nicht woanders schon praktiziert. Und ja es sieht auch schön aus, aber man kennts halt schon als GW-Zocker. Für WoW-Leutz ist es natürlich was neues (ich mein is ja toll das alle möglichen Leute die Gladiatorrüstung haben, aber die Farbe dieser Rüstung dominiert ja regelrecht Shattrath).

      Achja wenn das Spiel Aion wirklich interessiert sollte mal die bisher vorhandenen Videos mit GW-Videos vergleichen, auch die Kämpfe, die ausgeführten Zauber etc. ähneln sich. Was sich nicht ähnelt ist definitiv die Tatsache das man in Aion fliegen kann (zeitlich begrenzt wenn ich richtig informiert), während man in GW sehr stark an die Umgebung gebunden ist, bzw. was wie erreichbar aussieht, muß noch lang nicht erreichbar sein.

      Guten Morgen und bis spätas
      slickride
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Kennt wer ein MMORPG aus Asien das kein Grinder war?"

      Kennt wer ein MMORPG aus Asien, in welches so viel Geld investiert wurde?
      Jannar
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennt wer ein MMORPG aus Asien das kein Grinder war?
      -Psilocybin.
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Woha das sieht nice aus !!! Da kriegt man direkt bock das spiel ma anzuzoggern hoffentlich kommt bald Beta
      Schambambel
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das stimmt schon, aber ich finde nicht, dass WoW wirklich gut läuft. Klar, mitten in der Pampa, wo eh nichts zu sehen ist haste Max-FPS aber in Städten oder Raids gehts schnell bergab.
      Apropos, ich hab vor nen paar Tagen wieder mit Vanguard angefangen und muss sagen, es läuft viel besser als noch am Release. Die Nachladeruckler sind weitestgehend weg und meine FPS sind bei nahezu gleichem Rechner von 5-15 auf 25-60 gestiegen. Von "gut" finde ich, kann noch nicht die Rede sein aber man merkt deutlich, dass dran gearbeitet wird.
      pvenohr
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Kunst ist es Schönheit und Spielbarkeit unter einem Hut zu bekommen, damit das Gesamtpaket auch über längere Zeit motiviert.

      Das beste Beispiel wäre Vanguard. Sieht super aus aber ist oder war aufgrund seiner Bugs lange nicht so fesselnd wie World of Warcraft. Sicher könnte man für WoW auch die Grafik hochschrauben aber dies ist halt bewusst nicht gemacht worden da nicht jeder Spieler einen Dual-Core-Prozessor und eine DirectX-10-Grafikkarte in seinem Rechner hat.
      Schambambel
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, WoW hat für meinen Geschmack keine gute Grafik. Jedes Modell besteht aus maximal 5 Polygonen und ist mit Matschtexturen überzogen, bei denen man erstmal überlegen muss, was das eigentlich darstellen soll. Schön ist echt anders.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788757
Aion
Aion: Neues Video aufgetaucht
Farbenfrohe Rüstungen
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neues-Video-aufgetaucht-788757/
14.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_aion11_01.jpg
news