• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.08.2008 09:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thug
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du sprichst mir aus der Seele Fr3ak3er, ich werd dieses Jahr leider auch noch 25, aber ich find diesen Grafikstil einfach Klasse Das hat rein garnichts mit dem Alter des Betrachters zu tun, und realismus würde ich mir mehr bei einem Ego-Shooter wünschen, hier zählen ganz andere Sachen für mich. Es muss einfach alles drum herum passen, das Craftingsystem, Quests, und vor allem genug Content für Endgame, PvP und PvE. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
      Quentor
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und wieder mehr ein Grund Aion im Blick zu behalten , hat auf jeden Fall Potenzial ^^ hoffentlich vermurksen sie es net (wie zb. aoc)
      Thug
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Acapella, das hörrt sich richtig gut an, hab direkt ne Gänsehaut bekommen
      Freu mich schon auf das Spiel jetzt wo ich es sehe, hoffe die machen mehr Publicity, die Bilder sind der Hammer oder etwa nicht?
      Flamenco
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4
      Nein GW2 geht 2009 glaub ich im Frühjahr in die Beta-Phase und erscheint dann irgendwann 3.-4. Quartal 2009.
      Cyberflips
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz groß finde ich. Tolle Sänger und die Umsetzung ist wirklich sehr professionell.
      Ok, es zieht sich niemand aus und Kiddy-Hype ist es auch nicht - somit nichts für unsere Kleinen, aber vom Niveau und künstlerischem Anspruch sehr nett; aber auch sehr asiatisch. Wie das gesamte Spiel anscheinend sehr Japano-Style wird, was man bisher davon sehen konnte.
      Und der Japano-style ist dann wieder meist etwas für die Jüngeren, womit sich die Frage stellt ob das zusammen passt, bzw. so angenommen wird.

      Ich find die Idee mit dem Chor aber richtig schön :o)
      Alterac
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das game wird ganz sicher sehr viele leute sehr beeindrucken da bin ich mir sicher ABER der chor hört sich echt scheiße an finde ich !
      Lizard King
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      appropo was hat man eigentlich schon von GW2 gesehen, also außer Konzept Zeichnungen?

      sollte das nicht auch noch dieses Jahr (September?!) rauskommen...
      Flamenco
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion sieht irgendwie bissl wie Guild Wars aus nur mit verbesserter Grafik und ner freien Welt. Da überlegt man sich doch ob man Aion oder GW 2 kaufen soll.
      Lizard King
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rofl *Bunz dadada*
      Khalifa
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow wirklich nice ich glaub wenn ich das nachmache würden sich die leute tot lachen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785788
Aion
Aion: Neues Interview
Und Video: Koreanischer Chor singt Titelmusik ein
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neues-Interview-785788/
14.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Aion0023_03.jpg
news