• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      14.01.2009 12:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Daviii
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann #24 nur Recht geben - Aion scheint wirklich gut werden zu können. Gut, das habe ich auch bei WAR gesagt und schnell dann damit aufgehört, aber wenn ich mir diese Screenshots daoben ansehe, dann will ich das Spiel auf jeden Fall mal ausprobiert haben.
      Harot
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja wer sich alleine von Buffed über Aion Online informieren lässt ist selber schuld.
      Es scheint das die Wichtigkeit des Games stark unterschätzt wird. Es ist schon recht erstaunlich das hier Schlagworte wie Grindgame oder WOW Clone im Raum stehen.
      troll troll Wenn die Publisher es nicht versauen wird Aion ein gutes Game
      Lemendeer
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finds auch immer wieder lustig wie Leute über Grafiken reden denn erinnert euch mal zurück ,... spielt mal jetzt Diablo oder zb Might and Magic 5 oder 6 da bekommt man augenkrebs ^^ das ist sogar wissenschaftlich bestätigt ( spässchen, muss man ja dazu schreiben für die kritiker da draussen dies sonst nicht verstehen).

      Mal schaun wie das spiel wird das gameplay und der Spass muss dann entscheiden ,.... aja und WoW vom Thron stossen wird schwer oder? ihr hört doch auch pop music und esst bei MC donnalds ,.... das ist das selbe Konzerne mit macht=geld also scheisst euch nicht ein macht was ihr wollt und pfeift auf die meinung anderer ,...^^
      Flargh
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na, was glaubst du wohl? 12-15 Euro pro Monat, wie alle MMORPGs mit Abosystem. Seltsam, daß diese Frage immer wieder auftaucht. Entscheiden die 3 Euro mehr oder weniger tatsächlich, ob ihr das Spiel kauft?
      Totemkrieger
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find`s einfach lustig wie man hier,weil man seine Meinung zu Aion und dazu gleichermaßen die Freude darauf zum Ausdruck bringt,gleich die Fanboys aus ihren Löchern kriechen sieht, um zu stenkern Ich freue mich auf Aion weil es endlich mal ein komplett anderes Setting ist.Vom Kampsystem,Welt und Spielsystem.Zumindest in vielen teilen ist es erfrischend "neu".Wenn man das so sagen kann.Mir persönlich ist es relativ egal ob Aion ,WoW vom Thron stoßen will und kann,denn wer danach seine Games aussucht hat in dieser Diskussion sowieso nichts verloren.Mir muss es Spaß machen und das reicht als Argument!
      Efgrib
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "So muss Knox zufolge neben reinen Übersetzungsarbeiten unter anderem auch der Humor des Spiels an die jeweiligen kulturellen Gegebenheiten der verschiedenen Länder angepasst werden. "

      das macht mir jetzt ein bischen angst...
      Megor
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute informiert euch mal. Guildwars wurde von Arenanet entwickelt und nicht von NCSoft.
      Khalifa
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol redak klar wird aion monatliche gebühren verlangen
      #9 Yldrasson hat es ganz schön gesagt ^^
      ich freu mich auch auf das spiel und werde bald chinesische beta spielen ^^ will das unbedingt testen ^^ so wie ich bei amazon.com gelesen hab wird AION am 26. mai releasen und es heißt ja auch das wir nach den chinesen an der reihe sind also vor den japanern noch ^^
      Obi-Lan-Kenobi
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Screenshots sagen recht wenig aus, schaut euch mal Trailer der Welt an
      Redak
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 Aion wird aber keine monatlichen gebühren verlangen soviel ich weiß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784149
Aion
Aion: Neues Interview
Producer spricht über den Veröffentlichungstermin, die Lokalisierung und mehr
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neues-Interview-784149/
14.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_aion27_05.jpg
news