• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      28.09.2009 11:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kichiro
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja komm, ärgerlich ist doch sowas schon, wenn man nicht gerade über viel Freizeit verfügt.
      Und sind wir mal ehrlich, dann sollen sie gerade jetzt am Anfang ein paar Server aufstellen. Nicht zu viele, nur so halt das die Wartezeit wirklich deutlich gekürzt ist.
      Nicht immer sich alles schön reden.
      Yo-Asakura
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist wirklich enttäuschend wie schon soviele hier am meckern sind weil sie kurz nach dem offizielen Start nicht zocken können.

      Ich finde es verständlich und auch nicht gerade schlimm. Es ist fakt, dass nach dem ersten Monat schon wieder einige gehen werden aber deshalb einen Haufen Server aufstellen die danach leer sein werden?
      Lieber spiele ich anfangs mit einer Warteschlange als später auf einem Geisterserver zu landen. (so ging es mir z.B. bei WAR)

      Habt etwas Gedult und wartet ein paar Tage ab und falls ihr das nicht könnt dann lasst Aion doch bitte sein. Ich hab es schon satt abends das gejammer im Chat zu lesen wie schlimm es doch in der Warteschlange war.

      Persönlich kann ich nur sagen das Aion bisher Top ist. Es gibt zwar noch das ein oder andere zu verbessern aber es ist ja bei uns erst ein paar Tage draußen und es ist Aufgabe der Community NCSoft darauf aufmerksam zu machen um es zu verbessern.

      Oder kurz gefasst: Abwarten und Tee trinken.

      MFG

      Yoa
      SARodiRIEL
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @7 Genau, so hab ich das bei WoW damals auch gemacht, oder meine Freundin ist so nett uns kurz vor Feierabend schonmal einzureihen
      Tamaecki
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja ich machs immer so, wenn ich nach hause komme, die kiste anschmeissen und einloggen, wenn ich dann mit allem Zeug im RL fertig bin, habe ich entweder nur noch eine kurze warteschlange oder bin schon ingame. Kann dann gemütlich zocken paar stunden, also alles kein problem
      fyrann
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Weder WoW noch WAR hatten diese Intensität von Wartezeiten, und das ist einfach Verarschung am Kunden. Ein normal arbeitenter Mensch kommt um 5 oder 6 heim und soll sich dann erst mal mit ner Wartezeit von über 2 Stunden abgeben. Sry aber das kann nicht sein, dafür braucht man kein Abo bezahlen
      dichter
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg mimimi, rafft euch mal wow und war hatten auch wartezeiten beim start, keine gedult die heutige jugend
      Pâinkiller
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Alles wird gut ! Nur Geduld meine Freunde
      ei8th
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #2
      Es bringt 1.), dass neue Spieler auf diesem Server anfangen können, anstatt auf einem der alten einen Char zu erstellen. Nicht jeder Spieler spiel tbereits seit PreOrde rund hat einen 20+ char. Es gibt auch viele die sich das Spiel erst am Wochenende gekauf thaben, oder in den kommenden Tagen/Wochen kaufen werden.

      Und bevor weiter geweint wird, wartet erst mal ab wie sich die Warteschlangen entwickeln, wenn jetzt das Launch Wochenende vorbei ist. Unter der Woche wird es ohnehin kürzere Warteschlangen geben, und über kurz oder lang wird sich das alles normalisieren, hat es ja bei WoW auch.
      aogmiki
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm...ich weiss nicht was ich davon halten soll?
      Was bringen mehr Server wenn die meisten von uns schon einen
      Char zwischen Level 20 und 25 haben und das natürlich auf einem
      der Server die eh schon überlastet sind.
      Es werden nur die wenigsten von denen einen neuen Char auf einem
      der neuen Server erstellen. Oder?
      Somit werden die überlasteten Server überlastet bleiben.
      Wartezeiten von 60 bis 120 minuten wird es auch mit neuen Server
      auf den "ALTEN" Servern geben.
      Schade eigentlich das Spiel hat was........
      Wowfreak0815
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Oh das ist ja Super. Hoffentlich klappt es das die wartezeiten verkürzt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781456
Aion
Aion: Neuer deutscher Server und Power-Wiki auf deutsch
[GER]Nerthus geht an den Start
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neuer-deutscher-Server-und-Power-Wiki-auf-deutsch-781456/
28.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/buffed_Aionscout_2_01.jpg
news