• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      21.06.2010 14:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dreviak
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28/29 Aber muss man deswegen, wie es viele WoW Spieler hier bei Buffed selbst machen und selbst in WoW News immer anprangern, in jeder News zu einem Spiel wo nicht WoW drauf steht, reingehen und anfangen die Leute zu flamen, weil sie ein anderes Spiel mögen? Kein Wunder das Leute aus anderen Spielen irgendwann das selbe WoW News machen.

      Achja, ich kenne genug Leute die WoW spielen und ich weiss genau, das ich mit denen Ingame nix zutun haben will. Ich betone INGAME.
      Kuhlrabbi
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @24

      XD was ist denn wow , mehr kindergrafik geht nicht.

      @26

      jo hast recht , wow fanboys sind die größten kinder überhaupt kein wunder das fast keiner mehr der alten hasen spielt bei solch einer demutierten community die jeden scheiss kauft den man ihnen vorwirft und über andere spiele die noch niveau besitzen flamen.

      aber was soll man schon von den größten nerds der welt erwarten?

      das trifft jetzt nartürlich nicht auf alle zu aber wenn einer mit ner geilen engine die kriegshymmnenschlucht nachbaut und die hälfte der kommis nur flames sind , sry.

      sowas nenne ich nicht mehr community
      Dreviak
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23 Du willst mir nun mit verallgemeinerung kommen? Ist ja lustig. Ich kann mich an viele Kommentare aus deinen Reihen erinnern, die auch mehr als Verallgemeinerung war. Aber nunja, du scheinst ja auch im Glashaus zu sitzen und nur mit den dicksten Steinen werfen zu wollen.

      @24 Kannst du eigentlich noch was anderes reden ausser deinen WoW-Fanboy-Blödsinn? Aber soviel dazu das man ja nicht News lesen muss die einen nicht interessieren. Immerwieder schön wie Leute ihre eigenen Aussagen wiedersprechen.

      Aber schön zu sehen wie die WoW Fangemeinde doch zusammanhält wenn es Ingame nichts mehr zutun gibt. Gut das WoW das MMORPG ist. Einfach nur noch lächerlich die WoW Spieler. (Oh Böse, schon wieder eine Verallgemeinerung. Tz.)
      Satus
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wurde Zeit, dass ein neuer CM präsentiert wird.

      @#3 Angesichts deines unqualifizierten Kommentars frage ich mich wer hier ein Kind ist (und was für ein MMO du wo(w)hl spielst)
      Technocrat
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die falsche Positionierung der News ist möglicherweise sogar Absicht, um einem vergessenen Spiel außerhelb dessen eigener Community etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen. Ist allerdings sinnfrei: wer jetzt noch nicht Aion spielt ist zu erwachsen für kreischbunte Kiddie-Graphik und stumpfes Dauergrinden und wird auch durch solcht plumpe Verzweiflungstaten nicht zum zahlenden Aion-Opfer.
      Soldus
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat das mit WoW zu tun?
      lolv2
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diesen Japsen mist braucht keiner............und auch noch bei WoW News gepostet............... OoOoOoooooOOooOoOoOo
      Skyler93
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute es ist unter WoW und nicht MMOG allgemein oder nit ;O?
      wenn ich jetz im portal oben auf "WoW" gehe seh ich diese news, drausen net ;P
      Hat eindeutig nix damit zu tun, oder versteh ich hier wat falsch?
      Skyler93
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ;O wieso ist das den in WoW drin?
      Dreviak
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lustig wie WoW Fanboys Aion als Kiddiygame bezeichnen. Da sieht man mal wieder wie verblendet WoW Spieler sind (mit wenige Ausnahmen).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778966
Aion
Aion: Neuer deutscher Community Manager stellt sich vor
Nachdem Martin "Amboss" Rabl seinen Aion-Community-Stuhl geräumt hatte, war es lange Zeit ruhig um den Sitz. Jetzt meldet sich Mohamed Fadl zu Wort. Mohamed wird in Zukunft unter dem Synonym "Imhotep" das Amt des deutschen Aion-Community-Manger betreiben.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neuer-deutscher-Community-Manager-stellt-sich-vor-778966/
21.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/aion_visionen_46.jpg
news