• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.01.2010 03:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh hier regiert mal wieder Unwissen gepaart mit schlechtem gedaechtnis wenn ich das mal so provokant einwerfen darf also ihr mein Richard garriot dem erinder der ultima Reihe und der war mit Nichten immer bei ncsoft... Sondern zusammen mit Chris Roberts(Wing commander) Gründerväter von Origin(von ea plattgemacht worden). Das Garriott gegangen ist lag am Misserfolg von tabula rasa das eigentlich gar nicht so schlecht war und an den neuen Perspektiven die garriott im All gewonnen hat. Wie auch immer, ich denke mit aion, Guild Wars und dem kuenftigen gw2 sollte Hager gute Bedingungen vorfinden um erfolgreich zuarbeiten und nicht vorzeitig gefeuert zu werden.
      Môrticielle
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die offizielle Meldung läßt - genau wie die auf buffed.de - Infos darüber fehlen, was aus dem bisherigen Stelleninhaber wurde. Haben ihn Außerirdische entführt? Hat er sich in Luft aufgelöst? Oder ist AION sooooooo erfolgreich, daß er dank 9-stelliger Bonuszahlungen mittlerweile in einem seiner 13 Villen von barbusigen Schönheiten coole Drinks an den sonnigen Pool bringen läßt? Ach nee, streicht die letzte Überlegung - es ist ja AION, von dem hier die Rede ist.
      Simpley
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja, ich glaub auch^^ ich erinnerre mich nur eben immer wieder bei entlassungen usw. an die beiden, die wenn ich mich nicht irre, auch immer bei ncsoft gearbeitet hatten...
      Klos
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: Du scheinst mir arg verwirrt zu sein.
      Simpley
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nope, ich hab mich grad nur an kitten und den typen erinnert, der einen Weltraum Urlaub gemacht hat und nach seinem Aufenthalt dort oben bemerkt hat, dass er gefeuert wurde.^^ deswegen hab ich's geschrieben
      Stancer
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich mal interessieren wie #3 zu diesem Schluss kommt. Hat er doch sicher hier das erste mal von Chris Hager gehört...

      Aber hauptsache irgendwas flamen wie, gell ?
      Simpley
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie lang wird der sich halten, 3 monate, vier... oder geht er irgendwann "freiwillig" nachdem er zum mond geflogen ist...
      Maxam
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      GW Mr Chris Hager
      Skyler93
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780266
Aion
Aion: Neuer Producer ernannt
Chris "Kinslon" Hager zum Aion Producer ernannt
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neuer-Producer-ernannt-780266/
16.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/buffed_aion_instanz_9_01.jpg
news