• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      16.03.2011 15:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau das wird aion retten, noch bessere grafik und weitere - komplett sinnfreie haustiere - ja, das sind die dringlichsten probleme bei aion..
      also manchmal...
      schade drum, hatte wirklich potential.

      und zum neueinstieg, wenn du dich von edeltwinks und hungrigen gold - orange +10 gerüsteten langzeitspielern in einer endlosschleife umhauen lassen willst, nachdem du dich bis ins endlevel gequält hast (vorher gibts kein pvp mehr, risse sind auch nicht mehr so das wahre) - dann bist du bei aion unbedingt richtig.
      wie alle anderen pvp spiele ( ja das wollte und sollte aion sein ..und net dieses pvevp oder wie sie das nennen) scheitert aion zudem an der fraktionenwahl - dadurch das es nur 2 gibt, keine ahnung wieso dieser fehler immer wieder wiederholt wird und sich weiterhin alle wundern..

      aber ansonsten ist aion super, ja .. nochmehr haustiere huiii....
      xontroulis-rocks
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch finde ich es gut das 2.5 neuen geilen PVE content liefert, denn mit Freunden in die INstanzen zu ziehen und dort sein Equip zu verbessern muss auch sein und macht echt super Spaß
      xontroulis-rocks
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NAja, PvP ist so bei jedem Spiel. Wenn ich in WoW mit meinem full Gladi Schamanen rumgerannt bin, habe ich jeden anderen 85er locker in paar Sek umgehauen und der hatte nichts zu melden. So ist es in Aion auch, wenn du vom Equip nicht anschließt kannst du nicht viel reißen. Das finde ich ok und dient ja auch zur motivation ein Spiel zu spielen. Warum sollte auch ein frischer 55er einen locker mal umhauen können wenn der andere schon 1-2 Monate an seinem Equip bastelt?
      black12
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      he ne frage ich bin wow spieler habe in mom null bock auf wow lohnt sich aion noch ?
      xontroulis-rocks
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop das stimmt, also für bestimmte Dinge die man für sich selber herstellen möchte muss man schon ne Weile farmen. Am Anfang lvlst du deine Berufe recht schnell und ohne Mühe, da du die ganze Zeit von dem NPC-Berufslehrer deiner Wahl einen Auftrag bekommst und die Mats werden dafuer auch alle beim NPC verkauft. Wenn du aber dann mal was richtig gutes herstellen möchtest musst du Farmen oder alles im AH kaufen. Positiv daran ist jedoch, nicht jeder hat diese Items
      Taramoon
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommt darauf an was genau dich an WoW zurzeit stört, denn dann wäre RIFT evtl die bessere Wahl für dich.
      Wenn du aber wirklich ein komplett anderes Spielgefühl in einem mmo haben möchtest, kannst du aufjedenfall zu Aion greifen.

      Als WoW Spieler sollte man aber noch wissen das Aion sehr Farmlastig ist, verglichen zu dem Blizzard Titel.
      Du musst sehr viele mats farmen in Aion, bei WoW dagegen levelt man seinen Beruf ja quasi nebenbei automatisch mit, wärend man levelt.
      xontroulis-rocks
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte es sich nicht lohnen? Gestern habe ich auf Thor zB einen kleinen Twink erstellt, wurde in eine Legion invitete fuer low lvl Chars und da waren 7 Spieler drin die gerade neu angefangen haben. Ich würde mir also keine Sorge machen, alleine zu sein beim leveln
      Falls du jedoch was anderes wissen möchtest stell die Fragen lieber im offiziellen Aion Forum. Buffed wird eher von Spielern genutzt die WoW oder jetzt Rift gerne spielen, was man ja auch an der Bewertung von Aion sieht
      D4rk-x
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich tauche neben meinen WoW Raids immer gerne mal in AION ab, es ist einfach anders und um die Wartezeit auf SW:TOR und den 3.0 Patch von AION ( Ja richtig 3.0 Housing und Belagerungsschlachten um Spielerstädte) zu überbrücken reicht es ja alle male :o)
      xontroulis-rocks
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, GW2 und Aion sind zwar beide von NCsoft, aber trotzdem ganz anders. GW2 entspricht eher dem Style von Spielen wie ZB Rift, aber mit Animationen im Kampf wie man sie aus Aion kennt. Naja, da man für GW2 keine Gebühren zahlen muss, werde ich beide Spiele haben, Aion und GW2.
      Zum topic, 2.5 ist ein geiles Update und bringt auch richtig nette neue features. Kann es kaum erwarten, so wie die meisten Aion Spieler wohl
      Meister Obolon
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aion 2.5 wird DER WoW-Killer!!!
      Zauma
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aion ist "special interest".

      Wer Wow mag, spielt das. Wer es nicht mag, spielt den WoW-Klon Rift.

      Aion hat Glück, wenn es den Release von GW 2 einigermaßen überlebt. Und das sage ich als jemand, der gerne Aion spielt.
      Greyn
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video gibt es schon so lange, wie es die Ankündigung zu 2.5 gibt ö.Ö
      Dakirah
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein anderes Spiel. o.O

      Das meine ich nicht negativ.
      Cloudsbrother
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Veilleicht erkenn ichs auch nicht.
      Aber für mich wirken die beiden Videos identisch.
      Sehe zumindest keine anderen Untertitel.

      Abgesehen davon ists halt immernoch nett anzusehen.
      Cloudsbrother
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke dir.^^

      Ok wie angekündigt ist dort nicht wirklich neues zu entdecken mit englischen Untertitel.
      Kazzadre
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist beide Male der koreanische alte Trailer. Hier ist der Link für den Pax-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=0cMb5nRElwM
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816221
Aion
Aion: Neuer PAX-Trailer zu Update 2.5
Zu Aion ist auf der PAX 2011 ein neuer Trailer erschienen. Das Video zeigt unter anderem zwei Instanzen aus dem kommenden Update 2.5.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neuer-PAX-Trailer-zu-Update-25-816221/
16.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/aion_addon__006_.jpg
aion,mmorpg
news