• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.01.2010 16:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Feuerwirbel
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 ich bin auch dafür dass die festungen öfter einnehmbar sind, d.h. immer min 1 festung alle 2 stunden. Ich bin allerdings dagegen die Festungen rund um die uhr angreifbar zu machen da es dann wieder zum Kreisraiden kommt und man keine burg mit deff angreifen würde
      Klos
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20: Entschuldigung angenommen und erwiedert.
      Zeroeight
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      möchte nur vorne weg sagen, das ich das piel sehr mag und es auch weiterhin geniessen werde den asmos den arsch zu versohlen...!!!

      aber...

      ncsoft sollen die keeps so wie in DAOC rund um die uhr angreifbar machen, das angreifen zu bestimmten zeiten langweilt echt und ist absolut spielbehindernd!!!
      anscheinend raffen die immer noch nicht, das die europäischen, sowie die amerikanische spieler andere maßstäbe setzen als die asiaten!!!

      lg
      Agarthor
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bevor mich einer flamed *fiel nix besseres ein*

      ...sry doppelpost^^
      Agarthor
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17 hättest gleich in deinem ersten post so geantwortet hätt ich mich garnicht aufregen brauchen denn hier sind langsam die kiddys nichmehr von den sag ich mal normalos zu unterscheiden deswegen entschuldige ich mich für meine flapsigen bemerkungen wie ein mann und hoffe du nimmst die entschuldigung mit nich allzuvielen hintergedanken an! sooo und für alle die ich mit meinen posts genervt hab sry...aber mir viel nix besseres ein und mir war langweilig
      Klos
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #18: Viel mehr als Rotz² hab ich von dir auch noch nicht gelesen, also würd ich mal lieber den Ball flachhalten.
      Môrticielle
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant zu sehen, daß das Hauptproblem, das die Leute hier im Thread mit dem inhaltslosen AION haben, die Oberweite der weiblichen Chars ist. Scheinbar fand ein geistloses Spiel die geistlosen Spieler, die es braucht ...
      Klos
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #16:

      Ich bin zwar schon 31 aber schön zu sehen, daß ich noch so jung rüberkomme. Wo genau steht denn geschreiben, daß nur Drechschlampen mit Minirock rumlaufen dürfen?

      Kaptiel 10 Absatz 7 im Buch für allegemein gültige gesellschaftlichen Richtlinien für Spießer! Gleich unter: "Alle Menschen mit grünen Haaren sind Penner"?

      Ein Mensch fährt halt nun mal auf gewisse optische Reize ab, daß liegt in seiner Natur. Hier ein auf "ich sehe nur die inneren Werte" zu machen kommt einfach nur pseudemäßig.

      Und nur, weil ich diese Reize in einem Computerspiel nutze heißt das noch lange nicht, daß ich Frauen nur als Sexobjekte sehe. Wir sind hier doch nicht mehr im Mittelalter.

      Wäre es dir lieber, wenn die Modelle in Aion alle nen riesigen Zinken hätten, eine Figur wie ein vollgeschissener Strumpf und von oben bis unten eigekleidet wären?
      Agarthor
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 nja...oke hast scho recht ich fands halt einfach bischen lächerlich aber da die aisaten ja inzwischen schon gamechars heiraten wunder mich garnixmehr...

      @15 ne ich bin nich vom andern ufer habe aber au nichts gegen homosexuelle menschen! Ich bin warscheinlich einfach nich son vorpubertäres kiddy das auf jeder bierwerbung wo ne frau drauf is nen ständer bekommt! Frauen sind auch nur menschen und keine sexobjekte das heißt nicht das ich nicht auf frauen stehen würde das heißt einfach das frauen auch schön sein können wenn sie nich wie die größten Dre***schlam**** rumlaufen...naja ich glaub das is zu hoch für dich und die meisten andern kiddys hier

      gruß aga
      Klos
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wüsste nicht, warum im europäischen Markt lange Beine und große Bruste nicht ankommen sollten. Und ich kann auch nicht glauben, wie man sich darüber beschweren kann.

      Kommt ihr vom anderen Ufer oder so?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780263
Aion
Aion: Neuer Eye on Community
Amboss äußert sich zu den neuen Timern für Festungsüberfälle
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neuer-Eye-on-Community-780263/
16.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/buffed_aion_Charaktere.jpg
news