• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      10.01.2010 15:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Klos
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #13:

      Eigentlich ist es eine Ankündigung, dort gemacht wurde. Es wurde gesagt, daß sie bereits dabei sind, jede Menge neuen Inhalt vorzubereiten. Es gibt lediglich noch keinen Termin.

      Jetzt kannst du natürlich sagen, alles blödes Gelaber, wartet nur ab. Aber genau da liegt der Hase ja im Pfeffer. Warten wir doch mal ab. Ist ja jetzt nicht so, daß Aion schon sooo lange draußen ist und bisher rein garnichts kam.

      Und soweit ich weiß, bekommen andere Games auch nicht alle paar Monate großzügig Content nachgepatcht.

      Ansonsten kannst du deine Meinung natürlich gerne posten. Sagt ja kein Mensch was.

      Aber wenn dann Käse wie, Aion geht in 1 1/2-Jahren eh den Bach runter und derartiges kommt, nur weil du dort keine Storry siehst und das Spiel für dich F2P-Züge aufweist, dann tendiert das halt doch eher in Richtung Schwachsinn.
      Feuerwirbel
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 fail, lies dir das eye on the community durch, hab keine lust hier wieder für jmd der es nicht für nötig halt zu lesen das zitat reinzuposten
      ei8th
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 F2P-artige Bewegungsabläufe? Unklare Story? Wovon bitte sprichst Du?
      XBroganX
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 10: ein wort: Dummschwätzer. NC-soft hat selbst eingeräumt, dass sien sicherheitsleck bei den masteraccounts hatten.

      @12:
      Ich kann nicht in die Zukunft schauen. Aber dafür informiere ich mich. Und bisher wurde für Aion nur fest angekündigt, dass gegen RL-Geld kaufbare Makeover möglich sein werden. Neuer Spielcontent wurden bisher nur andeutungen gemacht und auf Andeutungen geb ich nicht viel. Entschuldige wenn ich mich da nich verblenden lasse.
      btw habe ich gerade meinen letzten Post überprüft und die Sätze sind sowohl inhaltlich sinnvoll, als auch grammatikalisch richtig. Ich weiß also nciht wirklich wo dein Problem liegt, dass ich meine eigene Meinung hier klargemacht habe. Zumal ich mir ein Urteil über das Spiel (denke ich) erlauben kann, nachdem ich es tatsächlich über längere Zeit probiert habe, aber trotz allem keinen Gefallen an F2P-artigen Bewegungsabläufen, recht unklarer Story usw gefunden habe.
      Klos
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #9:

      und wieviel Content 2010 kommt, daß weißt du natürlich am besten. Schon klar! Nichtmal inhaltlich sinnvolle Sätze bilden können, aber in die Zukunft schauen können. Das sind mir immer die liebsten.
      Zauma
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe jahrelang Erfahrungen in MMOs machen dürfen und Account Hacks passieren nur bei Personen, die selber nicht vorsichtig sind.

      Wenn man sich die Internetseiten, auf denen man surft, vorsichtig aussucht, sein Paßwort nicht gerade "12345" ist und man nicht auf Links im Spiel klickt, um "Geschenke" oder Gold zu bekommen, dann passiert auch kein Hack.

      Aber es ist ja Mode geworden, die Schuld für die eigene Dummheit immer bei anderen zu suchen. Leute, ihr seid für euer Leben und auch für alles drumherum selbst verantwortlich. Erkennt das mal an.
      XBroganX
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 8:
      als wär das so schlimm o0 aion wird, wenn nc-soft weiter so in sachen sicherheit und firmenpolitik,eh innerhalb der nächsten 1 1/2 Jahre in der versenkung verschwinden, weil entweder kein neuer content kommt oder weil die user die Schnauze voll von acc-hacks haben. letzteres is bei mir jetz schon der fall.
      Klos
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Buffed = Wow!

      Sieht man doch schon in den Zeitschriften.

      Wow -> 94% = ohne Worte!
      Oníshanu
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Buffedleute spielen alle kein Aion,von daher wirds auch schwer mit Bildern.
      Die Community könnte theoretisch auch welche reinstellen aber das sag mal wow.buffed.de
      Feuerwirbel
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein ich steinige die 4, aber die 2 hats auch verdient. Soweit ich weiß sind das die screens wo buffed 50er bekommen hat für adma oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780326
Aion
Aion: Neuer Community Coordinator gesucht
Community Manager Amboss sucht einen neuen CC
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neuer-Community-Coordinator-gesucht-780326/
10.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/buffed_aion_instanz_9.jpg
news