• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      11.08.2009 12:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Voodjin
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#13 Und da haben wir schon unseren ersten, völlig unvoreingenommenen Kleingeist^^

      Was hat den meine Meinung gleich mit Trollen zutun?^^
      Ahso ja stimmt, weils nicht Deine ist.
      Ragdajin
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OT (sorry): Voodjin, Troll auf welchem Server?
      Ragdajin
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie, was? Und keiner meckert, dass sie bei Diablo II geklaut haben? Das geht aber jetzt mal gar nicht...
      Ne, gefällt mir sehr gut, die Prämisse.
      Clubmaster
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 naja, hast schon recht, allerdings habe ich lieber etwas hölzerne Animationen in dem Introvideo, das man sich ein, zweimal ansieht und dafür top-notch Charakteranimationen ingame als umgekehrt, siehe WAR.
      Voodjin
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Jo sieht irgendwie albern aus. Bei dem Schaden dürfte der Planet garnicht mehr existieren. Aber wir sind ja in einem Fantasy Game, da kann man darüber hinwegsehen.

      Das Video ist naja, geht so. Die Story kennt man ja bereits aus den diversen Foren. Ich hätte bei einem neuen MMO schon einwenig mehr "Power" bei den Animationen in den Videos erwartet. Das sieht stellenweise etwas hölzern aus (JA ich weiß, der böse Voodjin zieht wieder über Aion, gebt ihm einen Minus, dann ist er wieder ruhig^^).
      Arachnit
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Der Planet war innen hohl - der sogenannte "Turm" war wie ein Planetenkern, der als Sonne diente. Dieser Turm wurde zerstört und riss den Planeten in Stücke!

      Hört sich komisch an, aber für ein Fantasy-Spiel mal etwas Anderes^^
      Klonbert
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach wären doch die farben im spiel genauso wie hier in diesem gerenderten filmchen, schön wäre es.

      ansonsten gut gemachtes filmchen!
      Rukaniz
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yeah Mono Sound Ftw ^^
      Ach ja cooler Film
      lazybone747
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      jo der sound ist komsich aber sehr gut gemacht
      Furggor
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mich auch gewundert, kp...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781998
Aion
Aion: Neuer Cinematic-Trailer zum Spiel
Kurzfilm zeigt die Entstehung der Aion-Welt
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neuer-Cinematic-Trailer-zum-Spiel-781998/
11.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/atreia.jpg
news