• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      15.12.2007 11:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stonewhip
      am 17. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als ehemaliger GW- (und iMo WoW-)Spieler kann ich nur sagen, das NCsoft für absolute HighEnd-Optik steht, und auch inhaltlich einiges auf der Pfanne hat. Bei GW hat Arenanet/NCsoft sich mit jedem "Addon" gesteigert.

      Wenn AION nur ansatzweise so gut wird, und das ewige "Spiel X ist besser als Spiel Y" aufhört, und alle mal etwas toleranter gegenüber anderen Spielen werden, steht uns mit AION ein echter WoW-, GW-, LotR- und Lineage(x)-Killer ins Haus. Ich freu mich jetzt schon drauf.. XD

      Frohe Weihnachten allen.. MfG
      Khalifa
      am 16. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 Larvas AION wird wow steuerung haben das hab ich vor paar wochen gelesen
      und mit der grafik die NCsoft bietet wird das game der hammer...
      ei8th
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So waehrend ich hier gemuetlich sitze und Freuhstuecke geb ich mal einfach ein paar Kommentare ab (jeder den Aion interessiert sollte sich aussderem mal in den Aion Threads im MMO Allgemein umsehen).

      Das leidige Thema Grafik. NC hat gesagt sie machen das bestaussehendste MMO. Und momentan muss ich sagen, ja, sind sie da auf dem besten Weg. Meiner Meinung nach sind die bestaussehendsten MMOs auf dem Markt momentan Lord of the Rings (Landschaft), WoW (Art Direction), Guild Wars (High Performance, sieht top aus) und Lineage (Asia Style)
      Aion bewegt sich momentan genau zwischen diesen dreien Games. Die gute Art Direction von WoW gepaart mit tollen Charakteren und Effekten a la Guild Wars und schoene Landschaften a la Lord of the Rings (ohne Auenland).
      Der Asiatische Stil ist Geschmackssache, aber un Punkto Technik und Art Direction steht Aion mit ganz weit vorne. Und gutes Aussehen kommt niccht nur von Polygonen. EQ2 und vor allem Vanguard haben gezeigt dass man es schaffen kann mit vielen Polys und Shadern alles wie Plastik aussehen zu lassen.

      Lineage 3 wurde nicht zugunsten von Aion abgebrochen, pausiert oder sonstiges. Wer die News vor einiger Zeit etwas verfolgt hat weiss, dass der Lineage3 Code von Mitarbeitern illegalerweise nach Japan verkauft wurde. Aus diesem Grund hat man sich dann entschlossen das ganze Projekt neu zu starten.
      Eventuell hat Aion von diesem Vorfall profitiert indem weitere Entwickler an Aion arbeiten konnten, aber Aion war nicht der Grund dafue
      ei8th
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 Warum kannst Du das vergessen? Was ich bisher so gesehen und von Spielern der Beta gehoert habe liegst Du damit wohl garnicht so daneben.
      Waldgeist
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Vallar
      Nene, die Umgebung ist ja nicht hässlich, die ist sogar sehr hübsch. Guild Wars ist ja auch sehr hübsch, nur eben schon paar Jährchen ältern und ich dachte halt, wenn NCSoft so den Mund aufreißt von wegen "Wir machen das bestaussehenste MMO überhaupt" und dann mit der sehr ähnlichen Guild Wars Grafik ankommt, find ich das bisschen schade.
      Waldgeist
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich so merkwürdig finde ist die Kombination aus Low Poly Landschaftsgrafik, die Guild Wars doch sehr ähnelt und dann diese super high poly Charaktere mit wasweißichwas für aufwändigen Parallaxmapping Effekten und superchrispen Texturen.

      Hätten sie lieber etwas mehr in die Landschaften gesteckt, die Figuren sehen auf 10 Meter Entfernung sowieso nicht mehr so detailiert aus.
      Larvas
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6

      Linage ist kein dreck. Linage ist älter als WoW und hab dafür mit Abstand viel bessere grafik. ausserdem bietet NC soft den spielern immer wieder riesige kostenlose inhalts updates an. ich will mal sehen das blizzard nen ganzen Kontinent und neue ini's oder raids rausbringen nur um die spieler bei stange zuhalten ^^

      und zu Aion = aion wird aufjedenfall was ganz neues werden. hoffe ja immernoch das es die wow steuerung mit der NC soft grafik hat. aber ich denke das kann ich vergessen
      xXNeonXx
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aion sihet bessher aus als der Dreck von Lineage
      Khalifa
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ne ich glaube nicht das AION ein Lineage Abklatsch wird
      das spiel wird bestimmt der hammer da bin ich mir sicher
      und die screenshots sind wieder mal geil....
      Honoris
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2

      ich mein damit das es auch dann kommen soll und net das wieder verschoben wird, hab mich wohl unverständlich ausgedrückt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787978
Aion
Aion: Neue Screenshots veröffentlicht
Weitere Eindrücke aus der koreanischen Betaphase
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neue-Screenshots-veroeffentlicht-787978/
15.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_aion19_01.jpg
news