• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      01.10.2008 10:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vaer
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      freu mich schon riesig auf Aion <3

      Über Geschmakt lässt sich streiten, doch sollte man ein Spiel nicht immer nach der Grafik Art beurteilen! =P nur weils nach "Asia" (man kann auch europäische Gesichtszüge erstellen) ausieht, heißt es nicht das es in Grindgame ist. ^^
      tornado64
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich der Grund WoW an den Nagel zu hängen, das Game wird das beste MMORPG was es je gab - meine Meinung
      Khalifa
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde das game ist echt der hammer und in november startet die open beta in korea
      #my.sly
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #3 Erst informieren, die Systemveraussetzungen sind gering - aber für die Release wirds erhöht, das kann AoC mithalten, aber War nicht.

      #4 Die Grafik ist besser als die comic artige Grafik von WoW, versemmelte altgrafik von War und mittelalterische Graifk von AoC - wobei die AoC Grafik doch mehr Power bietet, ebenfalls wie die Aion Grafi - aber dafür hat Aion schon (vor Release) den Award für das schönste MMORPG 2008 erhalten (Grafik & Gestaltung) - informier dich.

      #7 Auch du: informier dich. Es ist ein Asia MMO - nur kein typisches Grindergame.

      #10 ca 13 Euro monatlich.
      Xeith
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also gatz am anfang habe ich aion bei den freetopaly games gefunden aber wenne es freetoplay wird oder p2p dan war die anstregende mühe umsonst
      Tomtar
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 hm jaa hast schon irgentwo recht^^

      hoffe mal das es nichts kosten wird^^ also keine monatsabo freu mich schon drauf^^
      Kryos
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat und man schlafen und arbeiten muss
      Mehr als ein MMO kann man nicht vernünftig zocken (im Gegensatz zu offlinespielen die man ja allsammt an einem Wochenende bis Abspann zocken kann).

      Daher wird Aion wohl ein "sieht sehr cool aus, aber ich spiele bereits ein anderes MMO" Titel.
      Mephal
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht mir einfach zu sehr Asia MMO mäßig aus...
      Edgehead
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also ich habs mir auf de GC angeschaut und auch mal kurz gespielt. so schlecht und uninteressant wie ich erst dachte ist es garnicht.
      Volun
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3

      laber doch nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785219
Aion
Aion: Neue Screenshots
Frische Impressionen zeigen Charaktere und Regionen
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neue-Screenshots-785219/
01.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/news_aion27_01.jpg
news