• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.03.2007 12:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OMGTHEYKILLEDKENNY
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erinnert mich irgendwie an FF aber weiß nicht warum^^
      Elpy
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur weil das von den Machern von GuildWars ist, heisst das nicht das es genauso wird, denn von den gleichen Leuten kommt auch Lineage2, lvl Cap wo ich noch gespielt hab bei 70....und was Langzeitspielen angeht: aufm Retail Lineage2 60-61 würde ich bei WoW mit 60-65 wenn nich sogar 60-70 vergleichen!
      Die wissen was sie machen, haben imho mit L2 genug Erfahrungen gemacht.
      Der Grafikstyle bei den Rüstungen erinnert auch sehr an L2, daher leite ich ab dass es nicht viel mit GW gemeinsam haben wird, es wird einfach ein geniales MMORPG mit fantastischer Grafik, langer Spielzeit, wenn wie L2 viel Open-PvP (bei L2 gibs keine BG's oder 2 Fraktionen, jeder kann jeden legen wenn er will) und denke mal mit monatlichen Kosten, die gabs bei L2 auch schon bzw. gibts.
      Ob's WoW ablösen wird bleibt offen, es ist zwar ein MMORPG aber im Vergleich mit L2 fehlt es an Raidcontent. Bis näheres über Spielinhalt, Gebiete, LVL, PvP und Raids herausgegeben wird kann man nur spekulieren, wollte nur anmerken das Spiel nicht mit GW zu vergleichen sondern eher mit einer Weiterentwicklung von L2!

      Grüße,
      Elpy
      Elpy
      am 03. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur weil das von den Machern von GuildWars ist, heisst das nicht das es genauso wird, denn von den gleichen Leuten kommt auch Lineage2, lvl Cap wo ich noch gespielt hab bei 70....und was Langzeitspielen angeht: aufm Retail Lineage2 60-61 würde ich bei WoW mit 60-65 wenn nich sogar 60-70 vergleichen!
      Die wissen was sie machen, haben imho mit L2 genug Erfahrungen gemacht.
      Der Grafikstyle bei den Rüstungen erinnert auch sehr an L2, daher leite ich ab dass es nicht viel mit GW gemeinsam haben wird, es wird einfach ein geniales MMORPG mit fantastischer Grafik, langer Spielzeit, wenn wie L2 viel Open-PvP (bei L2 gibs keine BG's oder 2 Fraktionen, jeder kann jeden legen wenn er will) und denke mal mit monatlichen Kosten, die gabs bei L2 auch schon bzw. gibts.
      Ob's WoW ablösen wird bleibt offen, es ist zwar ein MMORPG aber im Vergleich mit L2 fehlt es an Raidcontent. Bis näheres über Spielinhalt, Gebiete, LVL, PvP und Raids herausgegeben wird kann man nur spekulieren, wollte nur anmerken das Spiel nicht mit GW zu vergleichen sondern eher mit einer Weiterentwicklung von L2!

      Grüße,
      Elpy
      Migrin
      am 01. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ick kann mich was die Grafik betrifft echt nur anschlissen, was man in den videos zu sehen kriegt ist.. genial! aber ich bin trozdem etwas skeptisch ich spiele WoW und habe Guildwars gespielt und das Gameplay von GW hat mir einfach nicht gefallen, ich hoffe das es in Aion etwas anders oder besser wird.
      Diomor
      am 01. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist echt mal wunderschön gemacht!!! Das Spiel wird glaub ich sogar fast erfolgreicher als WoW werden, naja 8 Millionen Spieler zu überbieten ist schwer =/

      Das Spiel hat den Style von Final Fantasy und ich als alter Final Fantasy Fan der ersten Stunde MUSS dieses Spiel einfach haben
      Bleiben noch 2 Fragen für mich offen:
      Hat es monatliche Kosten? wenn ja wie hoch sind die? und,
      Hat man diesmal nen längeren Spielspaß als bei Guildwars von 20 Leveln und muss dann aufn Addon warten?..
      Machts doch so: Gebt das Spiel auf den Markt sagen wir für hmm 70€ dafür aber schon ne hohe Levelbegrenzung und führt DANN erst ein Addon ein mit höherem Level Cap
      Jack Black
      am 01. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übelst geil O_o
      das ding hol ich mir!
      Mokar
      am 01. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      achja gibt auch videos in denen ~2k crits ausgeteilt werden @ 'Elumines
      Mokar
      am 01. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja dieser Chun hat aber mal dicke titten :S
      'Elumines
      am 31. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich weiß nich.. das Spiel is von den herstellern von Guildwars.. die Grafik mag ja geil sein.. aber das is dann wieder so nen Ding .. höchste waffe die du normal ohne was bekommen kannst .. 10-15 schaden..
      omfg!
      mich reizt es nich wenn dort keine richtig geilen crits kommen wie zb in wow.. und ich habs in den videos gesehen.. der dmg liegt im bereich >20 ^^
      Sifo-Dyas
      am 31. März 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ok die Video sprechen eine eindeutige Sprache hier kann man die Next Gen. Grafik der MMORPG sehen, so muß ein Spiel Aussehen die Grafik hat mich jetzt schon vom Hocker gehauen als ich mir die Videos angesehen habe. Sicherlich muss man sich dabei vor Augen führen das sie noch nicht ganz dem Entproduckt entsprechen wird.

      Aber mein Lieber Mann sehr beeindruckend ist es jetzt schon. Wünschens wert wäre wenn andere Online Games sich für Zukunfitige Projekte daran mal ein Beispiel nehmen würden. Man stelle sich vor Blizzard würde ein WoW2 entwickeln mit eine NextGen. Grafikengine nichht auszudenken welch noch größerer Erfolg sie damit hätten. Weg von dem Comicstyle und dafür mehr Pixelpracht.

      Aber zurück AION mein Fazit: Aufgepast Blizzard die Konkurenz ist erwacht hier Schlummert ein Riese der auf den ersten Blick durch aus das Zeug hat ein Hit zu werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789711
Aion
Aion: Neue Konzeptzeichnung
Ein Krieger in voller Montur
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neue-Konzeptzeichnung-789711/
30.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_aion_artwork1.jpg
news