• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.11.2007 15:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Marui
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Deine Meinung ist nicht gerade objektiv.
      Droux
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg vom ruckeln deines PCs auf die textur auflösung zu schließen ist schon mal geil
      sry niedrige textur auflösungen bleiben nun mal niedrig, EGAL welchem Tier die rüssi angehört. und wow hat nun mal mit die niedrigste auflösung was texturen anbelangt, da hat DAoC ne höhere.
      Barok
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11: Die Details in WoW sind nicht Low sondern extrem High. Wennst in Shat oder so rumrennst mit vielen Leuten kanns leicht passieren das es zu ruckeln beginnt. Je höherstufiger die Rüstungen sind desto Detailreicher sind sie.
      ei8th
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3 und die Grafikdiskussion (Hab do heut erst mit wem anders darüber geredet).

      Ich stimm voll und ganz zu, die Grafik allein sagt nichts über die endültige Qualität des Spiels aus. ABER: Wenn ich anhand der Screenshots und Videos schon sehen kann dass die Grafik grottig ist (jetzt nicht im Sinne von "wenig Shader" oder so, sondern eher im Sinne von Art-Direction etc.), weil vermutlich Zeit, Ressourcen oder fähiges Personal dafür gefehlt haben, dann kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass für das Design des eigentlichen Spiels auch diese Ressourcen gefehlt haben.

      Man kann also nicht sagen "Gute Grafik = Gutes Spiel", aber man kann in 99% der Fälle sagen "Grafik Grottig = Schlechtes Spiel".

      Und wie gesagt, die Grafik von WoW ist nicht grottig, sondern nur Low-Poly, Low-Detail etc. Aber brilliante Art-Direction.

      Und das lässt mich (und viele andere) einfach hoffen, weil das was ich von Aion bisher gesehen habe einfach nur himmlisch ist, und ich denke dass ein Team, das Zeit und Energie darauf nutzt dass das Spiel brilliant aussieht dann eben auch Zeit und Energie darauf verwendet dass das Spiel gut wird.

      Und dass Sie das können haben sie ja mit den Lineage Spielen bewiesen. Und diesbezüglich siehe dann meinen vorherigen Kommentar. Aion wird nicht wie Lineage (old-school grind) sondern eher wie WoW (Quest-Levelling).

      Aion 4 teh win
      ei8th
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab einige Kommentare aus Korea dazu gehört und eine Aussage war in etwa: "Die erfolgreichsten MMOs in Korea sind Lineage, Lineage 2 und WoW. Und NCsoft will sich selbst natürlich keine Konkurrenz machen." Man scheint also wirklich zu glauben hier den (zumindest für den Asiatischen Markt) WoW-"Killer" in Produktion zu haben.

      Weiterer Kommenta war "Fühlt sich an wie WoW und sieht absolut genial aus." Aber wennd er nur halb so viel Fanboi ist wie ich muss man das vermutlich ein bisschen relativieren Bin auf jeden Fall mehr als gespannt auf Aion.
      AzuzA
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Spiel-hoffnung 2008
      Gut ausschauen tut's auf jeden Fall schonmal.
      Billy Die Wurst
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich bin total faszieniert von dem game. Ich will unbedingt das die Beta auch nach Europa kommt, da ich diese Flügel geil finde
      Thront
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      guild wars 2?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Devilyn
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      boah wird bestimmt derb^^
      allein das crafting system mit dem fail und halt schaffen^^
      empfehle echt die videos euch anzuschauen^^
      Khalifa
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DefenderX das wissen wir noch nicht deswegen warten wir ja auf beta mal sehn was da raus kommt.... sonst hast du ja recht nur grafik allein zu beurteilen ist nicht so richtig aber derzeit können wir nicht anderes machen da wir diesen spiel noch nicht kennen....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788161
Aion
Aion: Neue Impressionen
Bilder und Video vom vierten Betawochenende in Korea
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neue-Impressionen-788161/
26.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/newa_aion_w42.jpg
news