• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.09.2009 12:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      milanese
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *mit der Legasthenie-Politur durch die Comments wisch*
      Crei
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 das ist schon war das es solche spieler geben wird aber anders gibt es leute die ehre drauf aus sind im ranking nach oben sich zu arbeiten mit der klasse die sie selbst vür gut halten und es ihnen egall ist welche klasse oder so an erste stelle ist

      ok man könnte es s..... vergleich nenen aber auch ergeiz aber im endefekt spricht sich es eh nacher rum bei den spielern wen es ineresirt wer im spiel selbst nen guten skill hat und wer nicht es gibt immer bestimmte namen die herfortreten bei pvp spielen sie es nur spieler oder ganse gilden oder stamgruppen

      und solche statisticken sind gut für leute die gerne pvp unter andrern machen um zu schaun wo man selbst steht und gute spieler die genugend skill haben werden wol weniger schaun welche ausrüstung wer tregt den das bringt einem ja auch nix wen die ausrüstung net der eigene spielweise angepast ist

      und wen ich erlich bin hoffe ich das der skill eines spieler auschlagebender ist als die ausrüstung und nicht so wie in wow zu 90 % die ausrüstung zählt und nur 10 % skill

      alles in allem sind solche statistiken gans nützlich sonst würden sie nicht exsestiren und das schon ne ganze weile in fielen verschidenen spielen
      Stancer
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aua....also ist die Progamer Fraktion auch in Aion vorhanden....

      "Ich zeig niemandem meine Ausrüstung, ich bin so Pro, niemand darf sehen wie skillig ich bin, nachher schauen die noch nach was ich habe und dann kann ich die nicht mehr so gut umroxxorn"

      Als wenn sich irgendjemand Namen merken würde und vor allem dann noch aufschreibt was die für ne Ausrüstung tragen. Die Chance dann genau diesen Spieler zu treffen ist zudem äußerst gering.

      Diese Datenbank führt nur zu eins : Totale Vollidioten die zu dumm zum spielen sind schauen an wer gerade in der Rangliste Platz 1 ist und erstellen sich dann z.b. nen Mage (wenn der 1. nen Mage ist) mit der Logik : Wenn der erste nen Mage ist, muss die Mage-Klasse die stärkste sein !

      Ich glaube diese Leute nennt man Fotm Spieler
      Lyx
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 Seine Items vor anderen zu verbergen ist im PvP ein taktischer Zug.
      Somit kann niemand schauen welche Verbesserungen du eingebaut hast etc..
      Von daher sind die Sorgen von @9 durchaus gerechtfertigt.

      Wenn man die Ansicht ingame deaktiviert dann sollte diese auch auf der Webseite nicht angezeigt werden.
      Geige
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr Gut!
      Sollche Dinge machen ein Spiel gleich Doppelt so
      intressant, besonders Ranglisten machen in einem PvP
      Spiel durchaus großen Sinn!
      -coRe
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#9 ... deine sorgen will ich haben
      Shinar
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ranglisten!? neeeed!
      Môrticielle
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8: Nicht nur bei DAoC, auch bei WAR schafften es Mythic und GOA nicht, die jeweiligen Datenbanken aktuell und funktionsfähig zu halten. Auch die Präsentation der jeweils Wochenbesten Spieler ingame in Form von Statuen in den jeweiligen Kriegsvierteln der Hauptstädte klappte bei WAR überhaupt nur zweimal. -.-
      Ufdring
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann in Game die Ansicht auf meine Charakter (Items) verwehren. Ich hoffe mal stark das dies dann auch nicht EXTERN angezeigt wird!
      Crei
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja das ist nen zimlich alter hut blos bei Daoc waren die daten fast nie aktuel leider
      aber das ist ja auch jahre her

      aber an sonsten ist sowas recht gut wen man im pvp mal nen gegner trift der einem ebenbürtich war kann man da mal nachschaun

      hoffe das auch ne legions rangliste gibt sowas ist auch recht net aber net nur fürs pvp sondern auch für andere sachen wie aktiv die gilde ist oder spieler anzalen ..... man kann da ne menge an daten rein tuhen zum vergleich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781568
Aion
Aion: Neue Features für die offizielle Webseite
Charakter-Datenbank und Rangliste angekündigt
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neue-Features-fuer-die-offizielle-Webseite-781568/
17.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Aion_Elyos_03.jpg
news