• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.08.2008 18:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darkniss
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhm hätte auch gern mehr aion infos über buffed.
      vorschlag: werft Age of Conan raus (will eh fast niemand spielen ) und setzt dafür aion rein.
      Veath
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünschte Buffed würde mal mehr über Aion berichten, ob Flauwy sich immernoch für Aion interessiert?
      -Kaleb-
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach du Schreck, was ist das denn bitte für ein kitschiges Game?
      wie kann man nur auf so einen abgedrehten und überzeichneten Schwachsinn stehen,
      Soll das Spiel etwa Linage+WOW auf Speed darstellen oder was?

      du würde ich mich ja schämen wenn ich sowas zocken würde
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      nostalgiefredi
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @18 danke für die links, ich kannte 2 davon noch nicht.
      ich warte btw auch sehnsüchtig auf das spiel!
      Veath
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Videos sind immer recht langweilig, stell dir einfach vor du steigst mit deinem Char in die Luft, eine super Geschwindigkeit hast du drauf, und kämpfst dazu noch.. ohjee jetzt will ich schon wieder zwanghaft Aion spielen!

      Das die Quali der Bilder auf Buffed nachlässt hab ich schon vor einiger Zeit bemerkt, dass liegt glaub ich daran das Buffed die Bilder verkleinert.

      Weitere News rund um Aion gibt es auf den offiziellen Aion Fanseiten, da momentan die GC ist (wo die Fanseiten mit ihrem Team vorort sind) gibt es übern Tag stündlich interessante Neuigkeiten!

      http://www.aion-welten.de
      http://www.aion-daily.de
      http://www.aion-toe.de
      Sprigger
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geiles spiel definitive! Wird aber wohl sehr PVP lastig werden ergo: spass machen. Was mir aber an den Videos, die ich gesehen hab, nicht so super gefallen hat, sind die Luftkämpfe. Sahen bis jetzt langweilig aus aber dazu muss man das erstmal antesten um ne richtige Meinung davon zu haben.
      Veath
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ach lasst den doch, hätte sich der Typ informiert, würde er nicht so dumm reden.

      Ich konnte Aion anspielen, es war besser als erwartete, ich dachte vorallem die Bewegungsabläufe seien nicht so flüssig, dem ist aber garnicht so, perfekt, auch hier kann ich sagen, NCsoft ist zwar für mich kein guter Puplisher, aber auch hier haben sie ihr Versprechen gehalten, die Bewegungsabläufe etc. gleichen WoW extrem, und das.. das ist gut so!
      saat4ever
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @11 lol das sagt gerade Lizzard King, einer der größten Flamer von Buffed. Dann ist das Spiel ja eigentlich was für dich, von den Kommentaren die ich von dir bisher gelesen habe dürfte das dann ja genau deine Altersgruppe sein. Alles wo nicht Blizzard drauf steht wird von dir geflamet.
      Ayrlyn
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich habe mir das spiel mal unter die lupe genommen und ich vermute, dass draus was werden kann. schon den gedanken, dass man auch in der luft kämpfen kann ist schon was andres als die üblichen mmorpg! leider erinnert es mich sehr stark an silkroad (hoffe nicht, dass es nur an der grafik liegt) und ich hoffe nur, dass man nicht wie verrückt kill-quests und grinden muss
      Raykus
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sag nur schaut Euch die Videos an! Das wird bestimmt der Hammer.
      Ist mal was neues man spielt Halbgötter (Engel)! Die Welt war mal eins und wurde durch ein Unfall in zwei Teile gesprengt. Die zwei Völker geben sich gegenseitig die Schuld an der Katastrophe! Nun hassen Sie sich! Das ist die Hauptgeschichte!

      Ab Level 10 bekommt man seine Flügel. Das heißt man muß hier in 3D denken, da man auch in der Luft kämpfen kann und auch von oben angegriffen werden kann. Die Grafik sind auch besser als von Warhammer aus. Das kann echt ein knaller werden.

      http://eu.aiononline.com/de/movies
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785690
Aion
Aion: Neue Eindrücke aus Atreia
Zwanzig frische Screenshots
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neue-Eindruecke-aus-Atreia-785690/
21.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/GC-08_Aion_09.jpg
news