• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.03.2009 15:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phash
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.pcgameshardware.de/aid,694462/WoW-versus-Aion-Grafik-Direktvergleich-der-beiden-MMO-Kontrahenten/Rollenspiel-Adventure/News/bildergalerie/?iid=1187941

      die grafik is ja immens...
      die Bodentexturen wurden mit nem Spezialkleber GANZ flach auf den Boden geklebt. Sowas hat man noch niemals vorher gesehen!
      jo0
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Ich meine nicht Crysis als Firma sondern Crytek.. bei denen hört sich auch alles gleich an..
      jo0
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17...

      du wirst nie neu entwickelte engines die ne gute Grafikpracht haben sofort in MMOPRG's sehen.. Es sei denn die Entwickler streben darauf hin, dass es unspielbar wird...

      Deswegen brauchst garnicht enttäuscht sein, dass es die CryEngine2 nicht ist!
      Das Spiel wäre dann unspielbar..
      Und Aion wird schon ziemlich hohe anforderungen haben, wenn man es in voller Grafikpracht genießen will... Also 4GB RAM, ne 8800GT(S) und nen 4core CPU kommen schon gut ins Schwitzen...
      Trotzdem ist es eine enorme Leistung was NCSoft da geschafft haben... Gerade das es noch mit der Grafikpracht so gut läuft, zeigt das NCSoft es Performance technisch gut Programmiert hat... Ich hab auch schon gelesen, wo Crysis NCSoft gelobt haben, was sie noch aus der Engine rausgeholt haben...

      Aber: Grafik ist nich alles... Und Aion wird nicht einfach nur gut aussehen, sondern inhaltlich richtig gut werden.. was ich so bis jetzt gehört habe... jedenfalls hört man von den Spielern aus Europa die in Korea spielen fast nur positive Sachen...

      Ich freue mich schon richtig drauf es mal selber zu testen um mich von dieser Qualität zu überzeugen



      mfg
      Khalifa
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja ist cryengine 1 weil ncsoft damals noch mit der firma crytek in verhandlungen war, jetz haben sie aber auch das lizens für cryengine 2 deswegen wird der nachfolger von AION wahrscheinlich mit cryengine 2 programmiert
      naja hoffen wir mal
      OfficerBarbrady
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mm schade dachte eigentlich auch das AION die CryEngine 2 hatt. CryEngine 1 ist natürlich schnee von gestern.
      Dekiela
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nochmal nachgegoogelt: stimmt schon ist cryengine 1
      Dekiela
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 dachte eigentlich das waere cryenginge2 genauso wie entropia oder wie das heißt
      Mongole
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja freue mich auf das game.
      WoW wird ja langsam langweilig.
      Hexenmeister Nightred
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja @ 5, aber AION benutzt die CryEngine 1 und sorry, die ist Schnee von gestern. ^^ Ein MMO mit der CryEngine 2, id 4 Engine, oder Unreal 3 Engine fänd ich voll geil.
      Konov
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "allein die vermaschten Bodentexturen,da ist WoW ja noch weit voraus.
      allgemein is der Grafikstyle schwach"


      So langsam wirds echt lächerlich Turican ^^
      Dass du hier alles was nicht WoW ist schlecht machst, ist hinlänglich bekannt...

      Natürlich merkt man, dass die Texturen in Aion deutlich schärfer feiner aussehen, ist ja auch eine ganz andere Engine im Gegensatz zu der von WoW. Zudem ist WoW fast 5 Jahre alt, die Grafik hinkt eben auf Dauer hinterher, ist bei jedem Spiel so. Ist denn das so schwer zu verstehen?

      @Trantor
      Das wäre wirklich super wenn man mal ein bißchen bewegtes Material bei buffed sehen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783448
Aion
Aion: Neue Bilder
Zwölf neue Screenshots aus Atreia in der buffed-Galerie
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neue-Bilder-783448/
26.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/AionAssassinElyos.jpg
news