• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      17.06.2010 16:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Comp4ny
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Stancer
      Ja natürlich trifft das auf einen Normalo nicht zu Wäre aber möglich.

      @ 15
      Aion Lieblos? Also ich denke nicht das Aion so lieblos ist und die Leute so stark fesselt wie die WoW-Welt die nur durch bunte Grafik überzeugt. Nein es gibt jetzt keinen Vergleich ^^

      Schau dir nochmal den Aion Vision-Trailer an, und sage nochmal das Aion lieblos sein kann bzw. ist... Wir hoffen ja alle das Aion bald so ausschaut bzw. Inhalte aus dem Trailer umgesetzt wird. Und nein Aion 2.0 ist nicht der Vision Trailer ^^

      Aber Recht hast du das 3 Tage und eine Levelbegrenzung bis Level 7 schwachsinnig ist bzw. korrupt. Man hätte mindestens bis Level 9 wo man die letzte "Pernos-Quest" machen muss bzw. bekommen würde, die Grenze einbauen sollen, der dich in den Abyss bringt um deine Klasse auszuwählen.
      Vieleicht sogar bis nach Sanctum damit man sich die Hauptstadt ankucken kann.

      Aber vieleicht ändern die das ja nochmal, genauso wie es bei WoW war wo es Anfangs glaube nur 7 Tage war und bis Level 10.
      Stancer
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 : Ah ok, ja das würde gehen aber sowas gibts natürlich überall aber denke es ist eher selten, denn der Normalspieler, mit leichtem Drang zur Kriminalität kommt ja nicht so einfach an Kreditkartendaten.

      @15 : Genau so ist es, Aion ist eine Falle und sobald du ein Abo abschließt buchen sie ein Leben lang jeden Monat 5000€ von deinem Konto ab.....
      Deswegen kündigen die 300.000 Spieler in Europa auch nicht, weil sie es gar nicht können. Die Wirtschaftskrise wurde auch durch diese Spieler ausgelöst, weil die unmengen an Krediten aufnehmen mussten um Aion bezahlen zu können und es saßen so viele Spieler in Griechenland, das sogar beinahe das Land vor die Hunde ging.
      Bronsk
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ist doch klar das die Demo / Trial sooo kurz ausfällt - man soll ja nicht vor dem Kauf des Spiels merken, wie asiatisch grind lastig und lieblos das Spiel umgesetzt wurde. In der kurzen Zeit sieht man halt nur eine moderate Grafik und könnte Lust auf mehr bekommen... und die Falle schnappt zu xD
      Comp4ny
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Stancer (bezogen auf @4)

      Man kann es so Missbrauchen, indem man sich einfach Fake-Serials oder kostenlose Serials oder sonstige Serials besorgt, und man sich einen Fake-Account erstellt.

      Hää... was?
      Angenommen ich werbe mich selber (gefakte Email / neue Email) etc.
      Ich bekomme den 3-Tage-Code und erstelle mir dann nen Fake-Account mit falschen Daten.

      Schritt 1. ist Erledigt, und ich habe nun einen Test-Account durch die Serial.
      Oh ich habe ja noch nen Vollwertigen-Key gefunden.. ich weiß ja nicht woher der her kommt ^^
      Schnell mal den Account zum Vollwertigen gemacht, und mit gefakten / geklauten PayPal / Kreditkarten mal nen Monat Spielzeit erstellt.

      Schon habe ich mit meinem Haup-Acc mit dem ich mich selber erworben habe,
      einen Gratis Monat bekommen. Damit das nicht auffällt mache ich das selbe nochmal in einem Monat.

      --- Frage: Fällt das NCsoft nicht auf? Mehr sage ich dazu lieber nicht ^^
      Gold-Seller agieren übrigens genauso.
      Stancer
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 : Und was soll es stattdessen geben Herr Progamer ? Sie sind ja Jemand vom Fach.
      Progamer13332
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol spielerische vorteile als belohnungen für sowas sind absolut lächerlich
      Stancer
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anschauen und spielen sind zwei verschiedene Dinge und auch ob man alleine spielt oder der Freund einem daneben hilfend zur Seite steht.

      Und :

      1. Bezweifel ich, das man in den 10 Tagen WoW genug vom Spiel sieht ? Sieht man PvP ? Instanzen ? Raids ? Nö, aber das Endgame dreht sich quasi nur um diese Dinge.

      2. Das ist eben der Unterschied zwischen einer Demoversion und einer "Werbt einen Freund Aktion"
      Dosor
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum muss der geworbene das Gameplay ausprobieren, wenn er wie du sagtest, schon beim Freund angeschaut hat?

      Bei WoW sieht man in den 10 Tagen genug vom Spiel.
      Stancer
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht damit der Geworbene auch kurz das Gameplay ausprobieren kann oder er mit dem Freund zusammen spielen kann ?

      WoW darfst 10 Tage testen, wie viel sieht man denn da vom Spiel ? Auch nciht viel. Man kann jedes Spiel als Beispiel nehmen, bei keinem reicht die Probeversion aus um entscheiden zu können ob einem das Spiel über lange Zeit spass machen wird, denn der Hauptteil des Spiels spielt sich nunmal in den Highleveln ab und ich kenn keine einzige Trial, wo man so weit spielen kann.

      WAR macht das sehr gut, denn dort kann man unbegrenzt lang spielen aber es gibt ein max Level.
      Dosor
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW darf man 10-Tage testen

      Wenn man das Spiel schon beim Freund angespielt hat, warum bekommt man dann überhaupt noch Trail-Spielzeit? Dann würde doch spätere Gratisspielzeit und die Geschenke genügen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778998
Aion
Aion: Neue Belohnung für das Anwerben eines Freundes
Ab dem 23. Juni 2010 lohnt sich in Aion das Anwerben eines Freundes doppelt. So erhaltet Ihr nicht nur einen Monat freie Spielzeit, sondern zusätzlich noch drei Mächtige uralte Kronen. Aber auch Eure Freunde gehen nicht leer aus. Beim Abschluss eines Abonnements erhalten sie spielerleichternde Gegenstände wie zum Beispiel Heiltränke und Laufrollen.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neue-Belohnung-fuer-das-Anwerben-eines-Freundes-778998/
17.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Aion_Zeit_fuer_den_Aufstieg.jpg
news