• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      13.07.2010 11:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MarmeladeOnTheRoad
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am fairsten wäre es gewesen, dass der Namenscheck wie folgt wäre: 1. Welcher Account ist aktiv -> 2. Sind es beide, dann die Prüfung welcher Account zuerst generiert wurde.

      Das Grundrecht sollte immer der haben der seinen Account zuerst erstellt hat. Ist der Account länger als 3 Monate inaktiv, kann man davon ausgehen, dass derjenige nicht mehr spielt und somit der Name vergeben werden kann.

      Ich werd mich wohl von meiner Nanny verabschieden können. Sie ist zwar seit Geburt des Spiels dabei, aber da ich nicht so viel Zeit hatte zum spielen, vermutlich vom Level her kleiner als die anderen. SEHR ärgerlich. Aber mir wird schon irgend ein Name einfallen.

      Allen kann man es nie recht machen. Irgendwem passts immer nicht.

      Also bleibt locker Leute. Das ist NUR ein Spiel!
      norp
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kapazitäten mangels Nachfrage um mehr als 50% reduzieren und dann dem verbleibenden Rest noch so ein Affentheater zumuten, das ist doch mal nicht schlecht.
      jlij
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 server weg = game failed!
      Vadesh
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Prinzipiell wäre es sinniger, dass der Char den Namen behält, den es länger gibt. Vorraussetzung wäre allerdings auch da zb. ein Mindestlevel von 20 oder 30 oder weiß der Geier.
      My_name_is_MR_wow
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Da steht ja das jeder Spieler einen "Gutschein" bekommt allerdings nicht wann er diesen einlösen muss vll kannst du ja auch einfach auf 50 lvln und dann den Support an schreiben das dein Name vergriffen ist.
      Geige
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2 Level knallen?

      Von 48 -> 50 brauch ich noch ca. 2 Monate!

      Nein bekomm ich nicht:
      Level > Erscheinungsdatum
      Wenn:
      Level = Level
      Dann:
      Älterer Char > Jüngerer Char
      Killerkrebs
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach mist musst ahlt schnell 2 lvl machen ^^
      Killerkrebs
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn du ihn zu erst erstellt hast dann solltest du denn namen auch bekommen laut beschreibung oben xD
      Geige
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, Bye,bye Aion, der andere Melvyn ist 50 ich 48, ich habe den Char aber länger,
      tut mir ja furchtbar leid das ich auch noch ein RL habe!

      Zum kotzen mit diesem Saftladen!
      kieselstein78
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Virtuelle Namen sind doch lediglich Schall und Rauch. Das Prinzip „wer zuerst kommt malt zuerst“ wäre sicherlich fairer gewesen. Das was jetzt passiert ist systematische Selektion durch den Support. Die mit einem tränenden Auge, genannte „Mimimi-Fraktion“, hat erneut erbarmungslos zugeschlagen. Schade.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778725
Aion
Aion: Namensänderung bei Serverzusammenlegung soll fairer werden
Die Aion-Server werden am 14. Juli zusammengelegt. Von den ehemals 18 europäischen Aion-Servern bleiben acht übrig. Viele Spieler beklagten sich über die neue Namensverteilung im Zuge der Serverzusammenlegung. Das bisherige Motto war: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das System soll morgen einem fairen Prinzip weichen.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Namensaenderung-bei-Serverzusammenlegung-soll-fairer-werden-778725/
13.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Aion_Board_Deva.jpg
news