• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      26.06.2009 13:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      marantis
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      >Aber würde mein Rechner eh nicht mitmachen...

      genau das ist angesicht der optik eines der größten vorurteile und stimmt gott sei dank überhaupt nicht!

      ich spiele AION absolut flüssig mit einem NOTEBOOK der vorletzten generation! (apple mbp mit der nvidia 8600m gt, 256 mb ideo ram und 2 gb normalem ram, bootcamp => windows xp pro)

      grafikeinstellungen automatisch übernommen. sind zwar nicht auf maximum. aber was ich grafisch geboten bekomme, übertrifft wow bei weitem und verblüfft. allein schon die stadt sanctum ist der hammer. im vergleich mit dalaran zieht hier AION absolut vom leder!^^
      marantis
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also, ich spiele seit über 4jahren wow und hab schon einiges an sog. alternativen ausprobiert.

      AION ist bis jetzt die alternative, der ich das meiste potential zuspreche, auch wenn ich in der beta bisher nur bis lvl 10 gespielt habe.

      AION rockt!^^

      es macht unheimlich spass, hat ne gewaltige optik, das feeling passt, humor kommt nicht zu kurz, schöne kleine zwischensequenzen und vor allem läuft es auch auf schwachen rechnern trotz der grafik performant und sehr stabil. (wow muss hier dringend nachbessern! AION beweisst, dass gute grafik nicht automatisch schlechte performance oder verlust der athmosphäre bedeutet)

      ich hoffe nur, dass der endcontent später noch mithalten kann und es sprachlich organisierte server gibt. der europäische mischmasch server war in der beta leider ein kommunikationskiller - der chat war so gut wie tot, obwohl sichtbar viele spieler unterwegs waren.
      jo0
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#36 zB: Werden bei 4players zurzeit welche verlost: http://www.4players.de/4players.php/gewinnspieldetail/Allgemein/2898.html

      Hier stehen auch noch andere Seiten, wo es Gewinnspiele gibt/geben wird:
      http://eu.aiononline.com/de/news/article/nehmt_teil_am_dritten_betawochenende
      Almaron
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schönes Video. ich spiele selber seid der Beta und bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden. Nach 4 Jahren WoW ist Aion echt eine alternative und es lässt sich sehr gut spielen.

      http://www.aion-illuminati.de/
      Aku T.
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde Aion sehr vielversprechend. Von allen MMORPGs, die in den letzten Jahren released wurden, ist dies wohl noch das vielversprechendste. Natürlich ist die schöne Grafik nicht alles - der Spielspaß und die Balance der Klassen müssen natürlich auch stimmen, ebenso müssen die Quests abwechslungsreich gestaltet sein. Ich denke wirklich, Aion könnte ein Erfolg werden, sieht alles sehr gut aus bisher.

      Weiß eigentlich jemand, wo man sich noch für Beta-Keys bewerben kann bzw. wo welche verlost werden oder wie man da sonst ran kommt, außer durch die Amazon-Pre-Order?
      Kromtuq
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt schön! =)
      Aber würde mein Rechner eh nicht mitmachen...
      Bexx13
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal was zum Video: Beluslan ist ganz nett, aber Morrheim ist schöner! Die Wüste, das Lavagebiet (und der ständige Krach da von den Vulkanen), die Habitate...und vor allem die möglichen Abkürzungen per Segelflug! Dort kann man unglaubliche Basejumps veranstalten und genauso unglaublich schwer verunglücken
      Landschaftlich beindruckender ist nur noch die endlose Wüste in Eltnen (Elysea), wovon ich aber nicht wirklich viel mitbekommen hab, schliesslich ist man da als braver Asmodier mehr auf der Flucht vor den schlimmen Elyos, als alles andere
      Aber insgesamt, nettes Video!
      jo0
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#30 ich bob? Dein Kinder geflame kannst du dir sparen. Für MICH war es ein Reinfall... Zwar nicht so schlimm wie bei AoC, aber ein Reinfall.. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, zu Release sah es jedenfalls anders aus..
      Profee
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also, ich bin mal ehrlich, ich zock jetzt 3 Jahre WoW, Wow ist geil ja aber in letzter zeit ists fürn Arsch ganz klar. Btw my opinion.

      Und da kommt da so nen kleiner Anmerk im TS , "ja ich hör auf undso, AION voll geil kommt im September raus". Dacht ich mir OKAY googleste mal. Und Zack Story gelesen Und Zack für nen geiles Spiel empfunden und Zack neu verliebt - also ZACK ZACK gebt mir nen Betaaaaa Keyyyyyyyyy!!!!!

      Und um mal meinen Hyperaktiven Epileptischen Anfall zu kompensieren, könnte mir vlt. einer nen Anmerk geben ob ich noch irgendwo einen Herbekommen kann? *fleht auf Knien, wie erbärmlich*
      pbast6
      am 27. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am besten wartet jeder 6 Monate und spielt dann erst.....ne is klar
      Dann würden sich alle wundern wieso so ein gutes spiel geflopt ist^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782509
Aion
Aion: NCsoft veröffentlicht neues Video
Einführung in das Beluslan-Gebiet
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-NCsoft-veroeffentlicht-neues-Video-782509/
26.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Aion0093_asmodier_01.jpg
news