• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      02.10.2009 12:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      amorphisgothric
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nicht nachvollziehen Serinara. Eine Provokation wäre meines Erachtens wenn er sagen würde "alle die noch Aion spielen sind Idioten", oder etwas in der Art...
      Nun ja, scheinbar fühlen sich einige einfach schneller provoziert als andere
      lausebengel08
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @114 was schreibst du den für ein morks? ich habe bis 30 die beta gespielt und?
      sicherlich muss uch das game spielen ummir eine Meinung zu bilden ist doch normal
      Melal
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde das ganz einfach machen. In den Chatoptionen die Möglichkeit geben, dass Chats von Charakteren von Lvl XX und niedriger (frei einstellbar) geblockt werden.

      Ist doch eine ganz einfache Sache. Und die Standartvoreinstellung sollte dann bei allen Accounts auf \"Lvl 9\" eingestellt sein.
      Serinara
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @113
      Wenn nicht sein Eingangspost pure Provokation gewesen wäre und er nicht immer noch Aion spielen würde, obwohl er uns inzwischen unmißverständlich dargelegt hat dass dies für Ihn inzwischen Horror pur ist. Irgenwie passt das nicht zusammen.

      Post Nr. 53 anschau ... Post Nr. 113 anschau ... (Zahnräder im Getriebe dreh ...) .
      amorphisgothric
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also sagt mal Leute, lausebengel08 findet Aion ned toll, na und? Ist doch sein Recht das hier zu sagen? Oder müssen wir alle der selben Meinung sein weil man sonst gleich von allen angegriffen wird?
      Lernt doch bitte mal auch andere Meinungen zu akzeptieren und hört auf euch gleich persönlich angegriffen zu fühlen wenn jemand euer Lieblingsspiel nicht ganz so super findet.

      lausebengel08: Gratzi dass du noch deine Meinung sagst und nicht nur stumpf im Strom mitschwimmst!
      Snowhawk
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja, Geschmäcker sind halt verschieden. Nicht jedem muss und kann Aion gefallen
      Bin Lvl 31 und immer noch topp motiviert
      Serinara
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob die Beschränkung nun etwas nützt oder nicht - wichtig ist doch, dass das Problem erkannt und eine schnell zu realisierende Aktion durchgeführt wurde. NC-Soft sagt ja selbst, dass an einer endgültigen Lösung gearbeitet wird.

      An alle die, die sich hier gegenseitig zerfleischen und die Wahrheit noch nicht erkannt haben:

      Derjenige, der den Weltrekord im lvl-50-werden aufstellen möchte, sollte besser die Finger von Aion lassen - es ist nicht auf schnelles und ausschließliches Leveln ausgelegt. Auch der Erwartungshaltung, im Endgame zwischen 5 Schlachtzugsinstanzen wählen zu können, muß leider eine Absage erteilt werden. Mensch - das ist ein neues Spiel, andere haben inzwischen einige Inhaltspatches hinter sich - bei Aion kommen sie noch.

      Bist du aber Detailverliebt, ließt zumeist die Questbeschreibungen durch, skillst Beruf(e) und Sammelfähigkeiten mit dem Charakterlevel und bist eher der Gelegenheitsspieler, dann wirst du in Aion eine nette Freizeitbeschäftigung finden.

      Ob man nun zum einen oder dem anderen Lager gehört ist jeden selbst überlassen. Es ist aber dennoch eine nette Geste mit seinen Kommentaren nicht die Ansicht der Anderen herunterzumachen und deren Meinung zu akzeptieren.

      LvL 21 trotz Preorder.
      Berghammer71
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bot gemeldet - tagsdrauf Bot da, zuletzts schon 3 Bots auf ein Fleck gesehen.
      Gruppensuche Kanal - Goldwerbung pur, alle 3-4 sek neues Goldangebot
      Whisper - .. nach den 25. Goldwhisper schaut man kein whisper mehr an.

      Zur Zeit gibt es scheinbar kein Support der irgendwie etwas im Griff hält.
      Môrticielle
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @105: dann hast du etwas falsch gemacht, denn blocken (=ignorieren) funktioniert gegen whisper. Wenn dem nicht so wäre, wäre ich schon vor Tagen in einen Amoklauf verfalen.
      lausebengel08
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @106 zja ich sags doch und bei aion haben die meisten schon nach wenigen tagen keine lust mehr das ist ne bestleistung für ein mmorpg da hat den meisten ja aoc oder war zu relase mehr gefallen als dieser müll. Mein tip macht euch in schön tag von den 50euro.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781376
Aion
Aion: NCsoft eröffnet den Kampf gegen Gold-Verkäufer
Flüstern und Schreiben in offiziellen Kanälen erst ab Stufe 5
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-NCsoft-eroeffnet-den-Kampf-gegen-Gold-Verkaeufer-781376/
02.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_news_aion_gewinnspiel_05.jpg
news