• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • AemJaY
      24.11.2009 12:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      La Saint
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich botte bis zum Abwinken. Und meine Chars sind alle noch da.
      Für eine nur kleine Erhöhung ihres Taschengeldes leveln mein kleiner Bruder und seine Freunde den ganzen Tag meine Chars während ich auf der Arbeit bin.
      FaytTheXpert
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ein hochlevel bit ja sowas zu benutzen ist shcon ein bisschen doof und dann ist mn auch selebr shculd wenn einem der account gebannt wird kann ich nur unterstützen machen ja alle online spiele entwickler bei sowas auch

      @#5 glaube die haben einfach keine verwahrund oder so was bekommen sondern direkt BÄMM
      pvenohr
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr wollt keine Goldverkäufer mehr? Dann haltet eure Freunde und Bekannte die ebenfalls spielen (egal welches Spiel) dazu an kein Gold zu kaufen. Solange Gold gekauft wird müsst ihr mit sowas einfach leben.
      Elborian
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Senseless6666 du hast doch keine ahnung (-;
      Senseless6666
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Elborian Jmd der sowas wie Aion Vision haben will ist nen komischer mmo spieler, aba bleib mal bei Aion wo grafik alles ist was es zu bieten hat
      Senseless6666
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aeh du meinst 80%.. 4000 leutte übrig..

      und btw,, Per sofort gebannt?^^
      Weeeedlord
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      16000? Tjaja, die Hälfte der User hats also erwischt, schade!
      Elborian
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Richtig so weg mit denn scheiss Bottern die machen alles kaputt ein hoch auf Nsoft und hoffe dass sie die Server Instabilietät hin bekommen wegen denn scheiss legs...

      Und macht Aion Vision wahr .....
      Alpax
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in Alsig da bei den Spriggs habe ich mir die Mühe gemacht zu zählen und konnte 18 Bots die jeweils in 2 Gruppen systematsisch alles gekillt haben zählen ... und zwar als ich am ersten tag da war waren die level 31 und am nächsten Tag am Abend .. also ca. 30 stunden später waren die nochimmer da und schon lvl 40 ... 18 Botter .. als normaler Spieler musst du echt glück haben wenn du da bisschen questen oder gar grinden willst...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791890
Aion
Aion: NCsoft bannt 16.000 Accounts
NCsoft hatt 16.000 Aion-Accounts per sofort gebannt.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-NCsoft-bannt-16000-Accounts-791890/
24.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/aion__20_.jpg
news