• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      11.03.2010 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      La Saint
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -------------------------------------------------------------------------------
      Als einer, der noch von DAoC her längeres Leveln kennt und gewohnt ist und daher nicht als "verweichlichter WoW-Spieler" angesehen werden kann, sage ich dir: AION ist ein stupider, langweiliger Asia-Grinder. Und wer das leugnet, wird wahrscheinlich auch die Titanic für unsinkbar und die Hindenburg für nicht brennbar halten. :rolleye
      -----------------------------------------------------------------------------
      LOL. #21, you made my day
      /sign
      Gozzinela
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:In einem interessanten Interview redet der Aion-Produktmanager Dominic Wai über seine Vorlieben bezüglich des Spielens. Laut Wai liegt der Erfolg eines Onlinespieles darin, wenn sich die Entwickler besser in ihre Kunden hineinversetzen.

      HAHA das ist der beste Spruch den ich bis jetzt von NCSOFT gehört habe. Ich kann nimmer HAHAHA
      ctullhu
      am 14. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm, casp, ein rechtschreibflame ist per se die disqualifikation schlechthin in einem forum...
      Casp
      am 14. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Archonlord, schonmal was von Grammatik und Interpunktion gehört?
      Übrigens disqualifizierst du dich mit der Aussage "wems nicht passt stfu" ebenso wie mit dem unpassenden Seitenhieb gegen WAR.
      Darussios
      am 14. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde, da hat der vollkommen Recht.
      Wenn man sich mal Beispiele vornimmt, z.B. Ghostcrawler bei WoW, da werden manchmal Sachen rumgedoktort und umgestellt, da denkt sich der Normalspieler oftmals "Kennen die ihr eigenes Spiel nicht oder warum bauen die grad so nen Mist?".
      Von daher kann es wohl net schaden, wenn die Entwickler ihr eigenes Game zocken, vielleicht auch während der Arbeit, um ihre Änderungen in realer Praxis zu sehen.
      Oníshanu
      am 13. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30: Was willst du sagen?
      Archonlord
      am 13. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps: bei war zb. sieht man wie "intensiv" die entwickler ihr eigenes spiel spielen..
      lol nach nem jahr spielt doch mal n dev order um zu gucken -.-
      Archonlord
      am 13. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die mmo-comm verkommt immer mehr zu nem riesen witz...
      alle die früher gegen richtige rpg-spieler gelästert haben,zocken heute selber jedes mmo ..um es kaputt zu reden und ein anderes spiel zu fordern
      ..go home and die !
      aion macht spaß, 1.9 wird der burner ,wems nicht passt stfu!
      ctullhu
      am 13. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @27 es ist aber tatsächlich so, dass hier hauptsächlich wow-spieler flamen.
      die kleine hdro-com z.b. freut sich an ihrem game und zieht die anderen nicht auf aggro runter.

      da kommen dann leutchen wie du und sagen "AION ist ein stupider, langweiliger Asia-Grinder. Und wer das leugnet, wird wahrscheinlich auch die Titanic für unsinkbar und die Hindenburg für nicht brennbar halten"

      deine meinung gleich als gottgegeben dem rest der com aufn hintern zu brennen und die, die anderer meinung sind, evtl sogar spaß an aion haben gleich niederzumähen zeugt davon, dass du diskutieren auch noch nicht einmal annähernd in perfektion gelernt hast udn da noch massiver nachholbedarf besteht.

      aion ist nicht perfekt. das ist ok. wieso kommen dann die ganzen leute und versuchen auf gewalt mit ihren comments den anderen den spaß zu nehmen?
      findest du das ok ?
      Môrticielle
      am 13. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21: Du bist nun wirklich das Paradebeispiel für die Qualität der Schulbildung in diesem Land. -.-

      @24: Du kehrst hier mal wieder den Moralapostel raus, letztlich kritisierst du aber ausschließlich WoW-Spieler, Spieler anderer Spiele werden von dir hingegen immer mit Samthandschuhen angefaßt, insbesondere wenn sie sich gegen WoW stellen.

      @20: AION ist mit Abstand das einfallsloseste und langweiligste MMO(RP)G, daß ich jemals gespielt habe. Da war selbst das damals extrem verbuggte AoC weniger quälend und WoW gefiel mir zu Classic-Zeiten auch um Welten besser. Mit den Erweiterungen baute WoW aber auch stark ab, spätestens bei WotLK war die Atmosphäre futsch.

      @15: Wenn du glaubst, daß Köche einen geregelten 8-Stunden-Tag haben, dann hast du deine BILDung aber auch aus der BILD-Zeitung. :rolleyes:

      @14: Als einer, der noch von DAoC her längeres Leveln kennt und gewohnt ist und daher nicht als "verweichlichter WoW-Spieler" angesehen werden kann, sage ich dir: AION ist ein stupider, langweiliger Asia-Grinder. Und wer das leugnet, wird wahrscheinlich auch die Titanic für unsinkbar und die Hindenburg für nicht brennbar halten. :rolleyes:
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779828
Aion
Aion: NCSoft-Manager fordert andere Entwickler zum Spielen auf
Dominic Wai, europäischer Brand Manager für Aion, outet sich als Nerd und fordert andere Spieleentwickler auf, ihre eigenen MMOs intensiver zu spielen.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-NCSoft-Manager-fordert-andere-Entwickler-zum-Spielen-auf-779828/
11.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/dominic_wai_interview_ncsoft_aion.jpg
news