• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 11.09.2010 13:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berghammer71
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 die sind auch klasse - gleich sogar vom gladiator musiker
      ihr habt auch das passende spiel dazu - wir in aion auch *hihi*
      Ceiklyon
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8

      Geil

      Die Soundtracks von Hans Zimmer für Modern Warfare 2 hauen auch so richtig rein!

      http://www.youtube.com/watch?v=_GWnSj0gPWs&feature=related

      http://www.youtube.com/watch?v=1SZYhPdq-44&feature=related
      Canavas
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab schon die 1ste CD über Itunes gesaugt, der Soundtrack mach für mich 50% von Aion aus.
      Einfach geil
      Berghammer71
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=YK-8nsFIm24&feature=related

      Der ist teilweise atemberaubend, ich sag mal außer AOC nichts drüber.

      Musik macht AION allein auch nicht aus - die Soundeffekte, sind zum Beispiel das allerbeste was ich derzeit in einm MMO gehört habe, einfach überragend - hier wurde in Testberichten nicht Respekt gezollt. Ein Spielkauf geht heutzutage mehr durch den Magen als durch den Kopf, AOC hatte schöne Ansätze durch das erzählen der Main-Quests, das brachte Flair weil gut umgesetzt - in heutigen Testberichten wird das nicht mal angsprochen - der Markt kriegts halt so simpel wie ers braucht.
      Berghammer71
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 man könnte auch schreiben es läuft einen kalt den Rücken runter,
      es immer wieder lustig comments zu lesen, wo offensichtlich wird das AION nicht so gut kennt.

      hier mal ein Schaudersong - atemberaubend gibts auch, jawohl
      http://www.youtube.com/watch?v=INO-E44G55Q&feature=related
      Mhur
      am 13. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieviel kosten 30 tage spielzeit überhaubt?
      OllyHal
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...blöde Tippfehler, sry, habe einen Daumen in Verband
      OllyHal
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      irgendwie kommt mir in der "User-News" zu häufig "atemneraubend" vor. Da hst wohl jemand wieder die anonyme Werbetrommel gerührt.
      Berghammer71
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1 Mit dem Spiel bist du im echten Leben - wo bist du denn bitte schön sonst? - Hast Du noch nie AOC gespielt? - Die Lieder hört man auch im "falschen" u. "echten" Leben. Das ist seit Jahrzehnten nichts neues, z.B.: lassen Spiele wie Miami Vice grüßen.
      Feuerwirbel
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das finde ich irgendwie merkwürdig, mir würde es nicht im traum einfallen musik aus einem spiel im echten leben zu hören.

      Nerdfaktor 11/10
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800523
Aion
Aion: Musik aus Atreia bei iTunes
Zu jedem MMORPG muss es passende Musik geben. Mit dem Release von Aion: Assault on Balaurea gibt es nun 17 atemberaubende neue Lieder.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Musik-aus-Atreia-bei-iTunes-800523/
11.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/AoBsoundtrack20100907203332.jpg
news