• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      14.09.2009 12:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Squizzel
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was haben sie aus dem coolen "You and me! Right now! Right here!" gemacht? Der klingt nur wie ein Weichling dem am Ende des Satzen bewusst wird, dass er gleich die Hucke voll kriegt
      Styler90
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich gut an aber spiele es trodsdem auf english bringt mehr atomosphere bei mir rüber
      pbast6
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Persönlich hoffe das die Deutschen Texte gut Übersetzt wurden. Die Stimmen finde ich schonmal richtig und verbreiten schon etwas Rollenspiel Stimmung in einem MMO.^^
      MAcht das warten noch unnerträglicher.
      Loredanus
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Männlich 1 nur was jünger ^^
      http://www.youtube.com/watch?v=9TdVQCCFvU4&eurl=http%3A%2F%2Fforum1%2Eonlinewelten%2Ecom%2Fshowthread%2Ephp%3Ft%3D615835%26page%3D6&feature=player_embedded#t=16

      Galaxie Rangers


      -----------------------------------------------

      Oh man wie fühle ich mich gerade in meine Kindheit versetzt^^ das waren noch "Zeichentrickserien"...
      Lyx
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmen werden überbewertet.
      Viel wichtiger ist es eine Option in den Einstellungen zu haben um diese abschalten zu können
      Chrissler
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @28
      Nein es ist offiziel der 20. Bei den amis kommt das game nur früher heraus aber das game wird in USa und EU gleichzeitig starten. Sprich als Euro haben wir ganze 5 Tage zeit vorzulvln und dann in aller ruhe weiterzulvln ohne stress von den Massen genervt zu werden

      @t
      Die Stimmen sind im großen und ganzen sehr gut ^^ Klar die Englische ist besser aber das ist ja fast immer so hehe
      Berghammer71
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit den Shugos kann ich mich leider nicht anfreunden, Kopfweh..
      Cyberratchet
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind besser als ich gedacht habe, aber ich würde gerne mit den englischen Stimmen und deutschen Text spielen.
      Aber das wird wohl nichts ;(.
      Pringel
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 sehr schicke Hp!! Nur leider bin ich Elyos und werde auf Votan tätig werden...schade schade^^
      DekArosaro
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      System w, hört sich an wie Kreia aus Kotor 2
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781601
Aion
Aion: Man spricht deutsch
Hörproben der deutschen Lokalisierung veröffentlicht
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Man-spricht-deutsch-781601/
14.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Aion_Elyos_02.jpg
news