• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      12.07.2011 11:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och das ist ganz gut, denn in Aion wo ja die Serverbalance sehr wichtig ist, bringt es keinem etwas wenn die Leute einfach so mal schnell wechseln können. Der erhöhte Preis und auch die Begrenzung die schnell erreicht wird, sollen das Gleichgewicht garantieren.
      Was also in Rift los ist, ist absolut irrelevant für Aion
      xontroulis-rocks
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, sehr interessantes Kommentar KillerBee. Gut das ich darauf nicht weiter eingehen muss^^ Hoffe im RL kannst du dich besser ausdrücken als hier
      KillerBee666
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich hat er keine ahnung von Aion, er hat einen Penis.. das Spiel ist für kleine Mädchen.

      und "Könnte ich dir sagen weil ich so klug bin aber UPS der platzt reicht nicht" .. haha!

      Und.. als ich das gelesen habe.. klar wenns Kostenpflichtig ist dann gefälligst auch auf allen servern... die beschränkung auf leere/volle server + Geld.. wo kommt man hin, es ist ja in NC's interesse das die Spieler ausgeglichen spielen können und Spaß haben, und nicht ihr Abo kündigen.
      xontroulis-rocks
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich könnte dir die Gründe warum Kosten notwendig sind genauer erläutern, aber dafür reicht der Platz nicht. Jedoch merkt man, dass du von Aion eher keien Ahnung hast, denn sonst wüsstest du dass es diese kostenlose Transfers bereits gab und zu was die geführt haben. Diese Lösung mit den kostenpflichtigen, wurde nicht von NCsoft einfach so eingeführt, sondern weil die Spieler in den Foren selbst darauf bestanden haben. Die erföhten Kosten sind auch ok, um ständiges Server-Switchen zu vermeiden.
      Lari
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht um die Kosten.
      Man kann auch ohne Kosten Server-Transfers regulieren
      Lari
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man schaue sich Rift an, wo dies völlig kostenfrei möglich ist.
      18€ für automatisierte Änderungen in einer Datenbank, muss man mal drüber nachdenken... eigentlich eine Frechheit.
      Farinator
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das kann man so oder so sehen.

      Für Rift mag es durch aus eine sinnvolle Lösung sein kostenlos Servertransfers zu ermöglichen, aber Rift ist größtenteils ein PvE Spiel, und die Serverbalance nicht sonderlich von Bedeutung.

      Aion hingegen ist ein PvP lastiges Spiel, wo die Balance der Kräfte eine wesendlich größere Rolle spielt. Ein ungleichgewicht hat in Aion also wesendlich größere Auswirkungen, wenn da jeder andauernd wechseln kann funktioniert das Spiel nicht sonderlich.
      xontroulis-rocks
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal schauen ob ich meinen kleinen Twink noch nach Thor bringe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833633
Aion
Aion: Kostenpflichtiger Charaktertransfer am 13. Juli für alle Server möglich
Die Spieler von Aion können für rund 18 Euro ihre Charaktere auf einen anderen Server transferieren. Am 13. Juli 2011 werden wieder alle EU-Server zum kostenpflichtigen Charaktertransfer zur Verfügung stehen.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Kostenpflichtiger-Charaktertransfer-am-13-Juli-fuer-alle-Server-moeglich-833633/
12.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/screenshot-02.jpg
aion,ncsoft,mmorpg
news