• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      07.10.2009 13:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Borokar
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat: ... ich finde es löblich das so schnell reagiert wird
      die warteschlangen sind echt lästig ...
      weiter:
      ... Super Zug von NCsoft. ...
      Zitat - Ende

      Ähem mit Verlaub, das Problem ist schon seit der Beta bekannt ... (siehe Info vom 23.09.2009 auf der HP von AION)
      Spielen die Spieler im Asiatischen Raum, wo das Spiel bereits seit Monaten läuft anderst? Gab es da keine Probleme?

      Am Morgen kann man sich ja auch auf den bereits übervollen Servern mit neuen Accounts neue Charaktere erstellen .... Ob das zu einer Reduzierung des Problems führt ...

      Vielleicht lässt man sich ja dazu herab den geschädigten Spielern ein paar freite Spieltage zu gönnen ...

      Das Spiel ist es Wert sich besser darum zu kümmern liebe NC-Soft !
      Zardas
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo ne feine sache... aber wie warlordpest schon sagte, nach dem freimonat sind se eh weg die warteschlangen. kenne einige die schon frusttriert ihren acc gekündigt haben. es ist schwer spieler zurückzuholen die einmal aufgegeben haben.
      allein in unserer gilde haben sich 21 member wegen der wartezeit verabschiedet.
      (Kromede) sehr oft bis zu 2std wartezeit in den abendstunden und we.
      seit 4 tage nur noch um die 10 min einlogzeit....warum wohl....weil viele aufgegeben haben
      Warlordpest
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine angst nach dem Freimonat vergehen die Warteschlangen von ganz alleine
      Rorre
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist eine super idee finde ich nur man muss die leute noch dazu bringen. Viele sind schon in einer legion und viele legionen müssen sich dann entscheiden zusammen zu wechseln und hin und her. aber ich glaube das wird funktionieren. ich hoffe es wird nicht am ende so sein das alle server ne warteschlange haben. bin recht zu frieden mit meinem server. hatte noch nie eine warteschlange und die server waren recht gut gefüllt
      Berserkius
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr schön, dann werden sich die Leute hoffentlich nicht mehr beschweren wegen den Warteschlangen.

      Super Zug von NCsoft.
      SWeeT_mushrOOms
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finde es löblich das so schnell reagiert wird
      die warteschlangen sind echt lästig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781320
Aion
Aion: Kostenloser Servertransfer im November
Freiwillige Umsiedlungen sollen Warteschlangen reduzieren
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Kostenloser-Servertransfer-im-November-781320/
07.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_2009_10_07_aion.jpg
news